Freireiter III

Danke für die ganzen Glückwünsche....ich trink mir jetzt noch ein Bier und falle dann in eine tiefe Depression auf Grund meines nicht aufzuhaltenden Alterungsprozesses.
Schöne Grüße,
der alte Marco :-)

bei den glückwünschen schließ ich mich natürlich gerne hier auch nochmal an, mein lieber marco!!

fl: ja, die jungs waren fleissig. wo, wann, was genau kann ich aufgrund akuter orientierungslosigkeit nicht sagen. meinereiner brauchte die shuttlefahrzeit zur rekonvaleszenz. da blieb für andere beobachtungen kaum raum.

für mich als fl-neuling war da unten sowieso alles neu, und mit der orientierung wars in den fremden gefilden auch net so weit hin...

hab ihr eigentlich bei silvia was gebucht? die sind dieses jahr wohl besonders stark frequentiert. drei neue trucks! marc hat schon mein shuttlebooking für september angemahnt... während der saison sollen neue trails gebaut werden. eine bikeparkgeschichte ist wohl in planung.

marc is eh der coolste hund wo gibt :cool: :D einen tag hat er uns geguidet, total verregnet, aber das war soooooooo ein spaß!!! unvergesslich!!

ich glaube ligurien wird mein alterswohnsitz...

gute idee :daumen: wobei ich es am liebsten schon eher dort runter gehen möchte...viel eher...

Die besten Glückwünsche auch von mir, Marco, ich hoffe Du hattest schon schöne 23½ Std heute ;).

snickers.jpg

wenns mal wieder länger dauert...bis es "klick" macht ;)

a.) 27

b.) die (anzahl der geburtage * 24 *2) - 1/2 +nach der geburt verbleibenden halben stunden vom geburtstag
c.) die (anzahl der geburtage * 24 *2) - 1/2

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Glückwünsche auch von mir, Marco, ich hoffe Du hattest schon schöne 23½ Std heute ;).
Der Rüffel kam promt heute morgen ... natürlich auch von Bine alles Gute !

man soll es sich jeden tag schön machen!
Ja, Ihr hattet ja schon Gelegenheit es zu zelebrieren; bei mir erst ab Samstag :D *freu*

a.) 27
b.) die (anzahl der geburtage * 24 *2) - 1/2 +nach der geburt verbleibenden halben stunden vom geburtstag
c.) die (anzahl der geburtage * 24 *2) - 1/2
Komisch, dass er an seinem Geburtstag 47,5 Jahre alt geworden ist :confused:

... ich hätte ihn auf 46 geschätzt.

Hallo an Alle,

wer hat denn Lust mich am Donnerstag ein wenig zu guiden. (bin ja Trailmäßig noch nicht "up to date" im Taunus) Würde gern eine Enduro Runde fahren ab der Hohemark. Will aber auch hoch fahren und nicht den Bus nutzen (Die Hammerschmidt muss sich ja lohnen ;) ).

Von der Zeit bin ich flexibel, aber so gegen 12 Uhr (+/-) ist angestrebt. Die Anstiege ganz langsam hoch (wegen der 16 kg) und die Trails schnell wieder runter. Mal sehen wie weit man kommt. Wenn es 3-4h werden wäre das Klasse.

Oder gibt es Gegenvorschläge. Will auf jeden fall fahren!!!

Grüße Roberto.

würde ja gern mit...allerdings werde ich mich morgen mit einem handwagen durch die gegend bewegen :D

So, hab nun fast alles zusammen für Finale und dabei noch ein echtes Schäppchen gemacht :D:

Ihr hättet mal die Augen von Bine sehen sollen ...

ich sag dir schon mal vorab, bevor's in Finale notwendig wird: ich bin quasi kreditwürdig. Ich hab nämlich ne Briefmarkensammlung von 1971-77.

Ich summ schon dauernd vor mir hin "That's the way... I like it"

Noch 6 Std 40 Min. bis zur Ewigkeit :D Bis nacher.

Zurück