Wartezimmer 2010

Mal eine Frage an die Selbstabholer:
Habe Donnerstag ein Torque Trailflow (expresssbike) bestellt, werde es bar bei Abholung zahlen.
Heute hatte ich noch eine Frage und habe dort nochmal angerufen, habe dann beiläufig auch den Status zum Bike abgefragt - es war bereits in der Kommissionierung.
Später kam eine Email das sich in den nächsten Tagen ein Servicemitarbeiter melden wird um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Jemand ne Ahnung wie lang es noch dauert?

Mal eine Frage an die Selbstabholer:
Habe Donnerstag ein Torque Trailflow (expresssbike) bestellt, werde es bar bei Abholung zahlen.
Heute hatte ich noch eine Frage und habe dort nochmal angerufen, habe dann beiläufig auch den Status zum Bike abgefragt - es war bereits in der Kommissionierung.
Später kam eine Email das sich in den nächsten Tagen ein Servicemitarbeiter melden wird um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Jemand ne Ahnung wie lang es noch dauert?

bei mir wars am nächsten tag!

Das Nerve XC 8 in Monza Racing Red wurde mir gestern geliefert! :daumen:
In Summe macht das 5 Werktage ab Bestellung inkl. Lieferung von Koblenz nach Wien. ... Unfassbar gute Leistung!

Beim Händler ums Eck hätt ich vermutlich auch so lang warten müssen!:lol:

Freude kennt keine Grenzen

sooo..ich mach dann hier auch mal wieder nen Platz frei.

gestern mein alpinist in Koblenz abgeholt :)
abholung.jpg

Nach kurzer Anwesenheit melde ich mich auch schon wieder ab.

Am Freitag kam mein neues Nerve XC 6...Lieferzeit waren 4 Tage...

Hat jetzt schon 60 km auf em Buckel ;-)

Dann übernehme ich mal deinen Platz: Vor zwei Wochen das Nerve AM 7 in schönstem schwarz bestellt und nun seh ich zu, dass ich meine Hausarbeit bis KW21 fertig kriege, damit ich ab dann ohne schlechtes Gewissen durch den Odenwald rauschen kann - obwohl... auf dem Bike im Gelände kann man wohl eh an nix anderes als das Hier und Jetzt denken, oder? :D

So, dann reihe ich mich hier nun auch endgültig in die Reihe der wartenden ein. Warte nun auf mein in Orange Metallic Nerve AM 6.0.

Mal sehen wann ich denn dann die 60km zu Canyon zurücklegen darf um es in Empfang zu nehmen.

Schnarch! Das kann schon ganz schön langweilig werden im Wartezimmer :rolleyes:
Liefertermin KW17, von Canyon sogar nochmal bestätigt..Aber es kommt nix - kein Bike, keine mail, einfach NIX...
hmmm 10 Wochen warten wusste ich ja, aber jetzt mag ichs schon haben :heul:
die Katja

Schnarch! Das kann schon ganz schön langweilig werden im Wartezimmer :rolleyes:
Liefertermin KW17, von Canyon sogar nochmal bestätigt..Aber es kommt nix - kein Bike, keine mail, einfach NIX...
hmmm 10 Wochen warten wusste ich ja, aber jetzt mag ichs schon haben :heul:
die Katja

Ist aber schon ungewöhnlich, dass nach mehreren Tagen verstrichenem Termin kein Update kommt:o

Weiterhin starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen:daumen:

Ich setz mich ma getz dazu:

Roadlite 7.0 Renner

KW 14 bestellt
KW 28 solls kommen

Uuuuuuuund ab gehts!

*pflanz

Ja ich hab dasselbe problem!Mein torque sollte auch KW 17 kommen...hab mal nachgefragt und die antwort lautet das es wohl KW23 wird!Das is echt ärgerlich!wer kann denn solang aufs bike warten....und die pedalen liegen auch schon bereit!
So´n sch***ß!!!!

Ja ich hab dasselbe problem!Mein torque sollte auch KW 17 kommen...hab mal nachgefragt und die antwort lautet das es wohl KW23 wird!Das is echt ärgerlich!wer kann denn solang aufs bike warten....und die pedalen liegen auch schon bereit!
So´n sch***ß!!!!

Welches Torque? Modell, Größe Farbe, wann bestellt?

Geile Karre:daumen:

Paar mehr Bilder bei Gelegenheit wären toll:cool:

ok..ein paar details um das Wartezimmer ein wenig zu quälen: :D
p1040207b.jpg

p1040215k.jpg

p1040212a.jpg

p1040216a.jpg

zu der Talas kann ich nur sagen: Top!! :daumen:
es geht sicher auch ohne...aber die Sitzposition bei vollen 160mm ist schon recht aufrecht (was ich cool finde) und das ist bei extrem steilen Anstiegen echt *******.
da ist ein kurzer Griff zur Gabel schnell gemacht und man kommt wesentlich besser rauf..

Jaja ebenfalls Playzone L anod, schon KW 9 bestellt. Aber warum die bei Canyon immer was von Lieferdatum und Verfügbarkeit labern, wenns dann eh nie stimmt, versteh ich nicht. Drei Anrufe Hotline: Immer gleich durchgekommen, auch immer sehr nett und bemüht, aber dreimal was anderes gehört, und des hat dann auch nicht gehalten, also was solls? :ka: Und auch bei mir liegen andere Gabel, LRS und Pedale schon bereit gg Na dann lehn ich mich wieder zurück und schlürf nen Espresso, was solls :cool:
Die Katja
PS Vorfreude is ja bekanntlich das Beste, nicht nur beim Radbestellen...:D:D

Die letzte Stunde im Wartezimmer für mich, heute Mittag geh ich (da es nur ein paar Meter sind) mein GC abholen - sogar eine KW früher als geplant.

:daumen:

Ich will mir ende des Jahres ein Torque 7.0 bestellen!
jetzt hab ich aber ne Frage:
gibts das 2010er Modell im November/Dezember überhaupt noch?

mfg, -Steppenwolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück