Her mit euren demo´s - Teil 2

So hier mal meins ;)
In der Garage steht noch en LRS (LR=Mavic Ex721, Naben=HopeProII-Rot, Nippel=Rot)

img_0445qx8u.jpg

@ freerider69, das sieht ja ma super chick mit der 888 aus - und mit dem anderen LRS bestimmt noch besser :daumen: - und dann kommst noch ausm schönen KA ;) - biste öfters aufm SMDH unterwegs?

Hier mal das neue ;)
Zumindest der Prototyp.
14999_126862440659613_117500491595808_351820_402248_n.jpg

Alu-Prototyp, es gibt noch einen zweiten ..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist wohl die Warscheinlichkeit, dass des Bike so rauskommt???:confused: habe keine Ahnung. Aber wenn Hill das Bike fährt kanns ja nich so schlecht sein:D

Wie groß ist wohl die Warscheinlichkeit, dass des Bike so rauskommt???:confused: habe keine Ahnung. Aber wenn Hill das Bike fährt kanns ja nich so schlecht sein:D

Er fährt es ja um rauszufinden was gut oder schlecht ist.
Prototypen werden nunmal von den Topfahrern unter härtesten Bedingungen (World Cup) getestet.
Ob es dann so in Serie geht zeigt sich dadurch.

Er fährt es ja um rauszufinden was gut oder schlecht ist.
Prototypen werden nunmal von den Topfahrern unter härtesten Bedingungen (World Cup) getestet.
Ob es dann so in Serie geht zeigt sich dadurch.

Das ist mir schon klar, aber Specialized wird Hill nicht mit irgendeinem Mist-Bike nach Maribor schicken, um dann zu merken, dass es nichts taugt.;) Versthst du was ich meine?

Das ist mir schon klar, aber Specialized wird Hill nicht mit irgendeinem Mist-Bike nach Maribor schicken, um dann zu merken, dass es nichts taugt.;) Versthst du was ich meine?

Selbstredend das schon vorher Testfahrten gemacht wurden .........
ausserdem fliessen ja die Erfahrungen der Fahrer in die Entwicklung mit ein.
Sollte der Bock also nicht gescheit laufen kann sich Sam auch an die eigene Nase fassen :D

Zurück