Nja gut, Donnerstag GK und WE Easternohäää....hm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das? Streng limitierter Rahmen? Exklusiv?
....ich sehs schon...nächstes WE Geißkopf...
V10. ....fahne.
D8.......fahne.
vp.......fahne.
Helius..fahne..
TOM ... FAHNE
GEILE SACHE DAS!
werd die tage ma nen aktuelles machn @ funbiker - wir ham uns dort scho getroffen![]()
Wie groß ist wohl die Warscheinlichkeit, dass des Bike so rauskommt???habe keine Ahnung. Aber wenn Hill das Bike fährt kanns ja nich so schlecht sein
![]()
Er fährt es ja um rauszufinden was gut oder schlecht ist.
Prototypen werden nunmal von den Topfahrern unter härtesten Bedingungen (World Cup) getestet.
Ob es dann so in Serie geht zeigt sich dadurch.
Das ist mir schon klar, aber Specialized wird Hill nicht mit irgendeinem Mist-Bike nach Maribor schicken, um dann zu merken, dass es nichts taugt.Versthst du was ich meine?
Genau das mein ich und wenn sie nicht völlig dumm sind, werden sie ein super Bike entwickelt haben und werden das dann ganz sicher auf den Markt bringen, damit sich der Aufwand lohntSelbstredend das schon vorher Testfahrten gemacht wurden .........
Genau das mein ich und wenn sie nicht völlig dumm sind, werden sie ein super Bike entwickelt haben und werden das dann ganz sicher auf den Markt bringen, damit sich der Aufwand lohnt![]()