Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die rückenstärkenden Pumptrackrunden natürlich. :)

Ich bin hoffentlich auch am Start.

ich werd heute abend wenn's Wetter hält mit dem DH-Bike am Tiergarten unterwegs sein, wohl so ab 18.00Uhr. Wenn jemand mitkommen will, einfach melden ;)

Grüße,
Stefan

Hey Leute, hat jemand eine 31,6mm Sattelstütze über und kann die mir für ein paar Tage leihen?
Alle Teile da, wollte morgen und am WE fahren und die 31,6mm Truvativsattelstütze hat nur 30,9mm. Dabei sind die 31.6 sogar aufgedruckt..........:wut:
Die vom anderen Rad ist auch nur 30.9 und passt nicht.
...und nein! ich will nicht mit dem anderen Rad fahren sondern mit dem Neuen.....:aufreg:

:confused: Hhmmm, war um 18.31Uhr vor dem Tiergarten Haupteingang und bin dann um 18.45 radeln gegangen - alleine. War von euch einer da? Hab ich das was verpasst? Geht einer morgen und oder Samstag fahren?
Gruß,
Thomas

Dachte nicht das heute einer fährt. Hab auch länger geschafft......

PS: Das mit der Sattelstütze hat sich erledigt, Steuersatz/Umwerfer passt auch nicht. ISCG Aufnahme hat der Rahmen auch nicht wie beschrieben......nicht mein Tag heute.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht da, sonst wäre ich dabei gewesen.

Morgen einer Zeit und Lust bissle zu fahren?

Singletrails halt. Allerdings würde ich mein neues Radl gerne bissle reiten.
Hab dafür keine lange Sattelstütz und kann nur im stehen fahren, somit werden das heute wohl keine 45km. :) Bin gestern schon 2 std im Stehen rumgedüst. Das geht ganz schön in die Beine.
TG oder Steinbrüchlein (bin für zweiteres)

Zuletzt bearbeitet:
Singletrails halt. Allerdings würde ich mein neues Radl gerne bissle reiten.
Hab dafür keine lange Sattelstütz und kann nur im stehen fahren, somit werden das heute wohl keine 45km. :) Bin gestern schon 2 std im Stehen rumgedüst. Das geht ganz schön in die Beine.
TG oder Steinbrüchlein (bin für zweiteres)

Habe noch eine ewiglange 31,4mm Sattelstütze. Können wir gerne mal ausprobieren. Keine Ahnung, wo das "Steinbrüchlein" ist - ist mir aber recht. Wo treffen wir uns? Bin erst seit 3 Jahren Nürnberger und kenne halt noch nicht jeden Fleck.
Gruß, Thomas

Ewig lang ist auch nicht gut. Sollte nicht länger als 350 sein.
Bin auch erst seit 2 Jahren in Nbg. Aber dank reo, schrat und würfelradler hab ich schon viele Trails kennengelernt. :)
Wenn du noch nicht am Steinbrüchlein warst treffen wir uns mal dort. Mir gefällts da. Außerdem ist es da immer nicht so matschig nach dem Regen der letzten Tage.

Guckst du: Mit dem Auto. Die 12-15km dort hin fahre ich jetzt nicht im stehen.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg&daddr=Steinbr%C3%BCchlein&hl=de&geocode=FRiO8gIdIBOpACnTHLa1rlefRzG3IYypha9d3Q%3BFfym8QIdjYupACnbauCCEFqfRzHVjUn9jBUEDQ&mra=ls&sll=49.45058,11.08039&sspn=0.001339,0.004128&ie=UTF8&ll=49.390251,11.117091&spn=0.010727,0.033023&t=h&z=16

Bin so ca. ab 14:00 dort. Goldgelber Fiat, schwarzes Rad weiße Gabel.

Zuletzt bearbeitet:
Ewig lang ist auch nicht gut. Sollte nicht länger als 350 sein.
Bin auch erst seit 2 Jahren in Nbg. Aber dank reo, schrat und würfelradler hab ich schon viele Trails kennengelernt. :)
Wenn du noch nicht am Steinbrüchlein warst treffen wir uns mal dort. Mir gefällts da. Außerdem ist es da immer nicht so matschig nach dem Regen der letzten Tage.

Guckst du: Mit dem Auto. Die 12-15km dort hin fahre ich jetzt nicht im stehen.
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...0251,11.117091&spn=0.010727,0.033023&t=h&z=16

Bin so ca. ab 14:00 dort. Goldgelber Fiat, schwarzes Rad weiße Gabel.

also gut. hier die letzte Nachricht. muss noch ein bisschen schrauben und dann los. Bringe zwei Sattelstützen 31,4 mm mit (eine ist 37cm die andere ca. 28cm). Schwarzer 1ser, grünes Rad. danke für den Link.
bis gleich.

:lol: super, dass das heute geklappt hat (danke MTBermLuS :daumen:); Steinbrüchlein ist echt der Hammer; denke, ich muss meinen "Fuhrpark" doch wohl noch mit 14-17kg aufstocken um mein Stumpjumper nicht schon bald in zwei oder mehr Teilen aus dem Wald schleppen zu müssen ;)
Bis bald, Thomas

Hey liebe MTB-Freunde,
bin auch noch nicht so lange im schönen Nürnberg zu Hause. Ich hab zwar schon ein paar nette Trails entdeckt, würde aber gerne mal mit gleichgesinnten auf Tour gehen. Fahre gerne Single-Trails, mittellange Touren (20 - 40km) und leichtes Freeriden.
Ich würde mich freuen, wenn es in den nächsten Tagen mal eine Gelegenheit geben würde. Tiergarten wäre sehr gut für mich erreichbar, kann aber auch mit dem Auto kommen.
Gruß Gunnar

@reo, bike-schrat &Co

Heute zufällig noch mit dem Dicken am TG oder Stbr oder so unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück