Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, gestern ofen war auf jeden fall gut.
meine schulter hat immernoch spaß dran und gestern abend hat mir trotz MX helm ordentlich der schädel gebrummt, aber halb so wild.
bin beim krater durchfahren ordentlich eingekratert... die anlieger davor zu gut genommen, schön die bremse offen gelassen und dann zu schnell rein und nicht mehr gescheit rausgekommen.
heute und wahrscheinlich auch noch morgen werd ich trotzdem erstmal pausieren, schulter und nackenmuskulatur sind noch ordentlich lädiert.

trotzdem saugut gewesen. ich freu mich aufs nächste mal am ofen, dann will ich endlich den ersten double nehmen.

@beatnut: ich hätte dich aber wenn dann erkannt... von wann bis wann wart ihr denn am ofen? wir sind fast nur rechts gefahren und so gegen 16 uhr abgehauen...

Jau, Lukas und ich sind so von 15uhr bis 17.30 dagewesen. Und ich weiß ganz genau was du gemacht hast, ich hatte das auch....war sehr sehr knapp. hatte auch schulter und helm-kontakt zum Baum, aber irgendwie hab ich das hinbekommen weiter zufahrn ohne mich hinzulegen ;p

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
NFF [Beatnut];7162939 schrieb:
Jau, Lukas und ich sind so von 15uhr bis 17.30 dagewesen. Und ich weiß ganz genau was du gemacht hast, ich hatte das auch....war sehr sehr knapp. hatte auch schulter und helm-kontakt zum Baum, aber irgendwie hab ich das hinbekommen weiter zufahrn ohne mich hinzulegen ;p

ich hatte schulter- helm- und rückenkontakt erst zum boden als ich schon vom rad geflogen war :D bin ordentlich in die erdige-vorwärtsrolle gegangen, quasie über den krater rand gerollt. shit happens.

ich habs nur hinter mir rumpeln gehört und hab dann einfach gas gegeben weil ich dachte ihr seit dran ;)
we wird der hammer ;) ich hab samstag nämlich mal frei!!! juhuuuuuuu!

also jungs,bei der nächsten buddelaktion will ich auf jeden fall dabei sein sonst wird der shape echt zu pyramidal,fahren ja nicht für den sonnengott Ramses;).muß immer schaun wie früh ich feierabend machen kann.wird wohl immer erst ab 18uhr klappen.bauabschnitt a is bis aof den shape vom double ok.
@ der Graue:ja man, bei dem shape hat dir tut anch amun höchst persönlich geholfen,alter,bisher hat noch kein kicker mich so rausgehauen.ich dacht im mach nen frontflip:D
also bis demnächst

euer howard carter:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut jetzt schon wieder gaaaanz anders aus. Muss morgen mal getestet werden. Das mit dem Frontflip kann ich nachvollziehen. Mich hat´s da auch so rausgeschossen.... Jetzt muss da auch wieder mehr speed her.

also jungs,bei der nächsten buddelaktion will ich auf jeden fall dabei sein sonst wird der shape echt zu pyramidal,fahren ja nicht für den sonnengott Ramses;).muß immer schaun wie früh ich feierabend machen kann.wird wohl immer erst ab 18uhr klappen.bauabschnitt a is bis aof den shape vom double ok.
@ der Graue:ja man, bei dem shape hat dir tut anch amun höchst persönlich geholfen,alter,bisher hat noch kein kicker mich so rausgehauen.ich dacht im mach nen frontflip:D
also bis demnächst

euer howard carter:lol:

jung, was hast du dir heute denn reingepfiffen!? :p:D:lol:

Botaniker unter sich...:D

Mal ne andere Frage, hat einer von euch schon mal selbst einen Steuersatz ausgewechselt?

Joa meine Bremse aus dem SRAM Konzern hat auch die Eigenschaft selbständige Gewichtsoptimierung zu betreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück