Rund um Schwabach

so ersten bilder sind online vom woend von mir ;) und sau geil wars!

Und auf welchen Platz bist du gelandet? Was wurde eigentlicfh an der Strecke verändert.

@reo-fahrer, hofschakl oder ktm: Habt ihr auch immer so fiese schmerzen an den fingern, wenn ihr am Ochsenkopf unterwegs seit? Hab meine Hände garnicht mehr vom Lenker runterbekommen:(. Macht aufjedenfall keinen Spaß wenn man bei jeder gelegenheit auf der Strecke ne Pause einlegt.

@reo-fahrer, hofschakl oder ktm: Habt ihr auch immer so fiese schmerzen an den fingern, wenn ihr am Ochsenkopf unterwegs seit? Hab meine Hände garnicht mehr vom Lenker runterbekommen:(. Macht aufjedenfall keinen Spaß wenn man bei jeder gelegenheit auf der Strecke ne Pause einlegt.

jo, oko tut bei mir auch immer weh. aber hat sich schon gebessert. brauch mittlerweile nur noch eine pause :D

Ich bin jetzt bei 2 1/2 Pausen:lol: - das Ziel sind erstmal 2 Pausen.
Der deorsum hat die Pausen immer mitten in der Strecke absolviert. Immer wenn man ihn aufgefunden hat, hat lag er in den Steinfeldern rum, oder welzte sich in den Schlammgruben :D :D :D ^^ - trotzdem war er schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Der deorsum hat die Pausen immer mitten in der Strecke absolviert. Immer wenn man ihn aufgefunden hat, hat lag er in den Steinfeldern rum, oder welzte sich in den Schlammgruben :D :D :D ^^ - trotzdem war er schneller.
und jetzt hab ich ein paar blaue flecken und das ganze zeug :o

außerdem sollen schlammbäder gesund sein:D

Zuletzt bearbeitet:
der bremshebel auch:)
am oberschenkel hab ich einen ca handgroßen bluterguss:(

zum glück ist dir da nicht mehr passiert

schau ma im onohe forum die letzte und vorletzte seite da haben etliche bilder hochgeladen da bist du dabei und auch beim tabibuschua der hat dich au erwischt am start am lehmhaufen ;)
hab dich sogar irgendwo makiert wart ma ich schau ma und editier dann nochmal

So, wenn alles klappt bist du morgen meines :)

Vielleicht wage ich mich dann auch mal an den Ochsenkopf - mit ner Doppelbrücke kann ja nix mehr passieren :lol:

http://www.***************/wp-content/uploads/2009/12/giant-glory-1-2010-mountain-bike.jpg

mein Bighit ist grade abgeholt worden :)

@Speci-Fan: hast du die weichen Federn von der 888 noch? Wenn du die loswerden willst, hätte ich evtl. nen Käufer.

@Markus: gute Wahl, so ein Rad fahren nur die echten Profis :D

Grüße,
Stefan

Zurück