Rund um Schwabach

jaja, die 888 hat auch nur 35 mm Standrohre. Die 888 schluckt zwar alles was im Weg liegt, aber sie rauscht auch leider bei Stufen, Kurven schnell mal durch den Federweg.

Hofschalk, mtbwolf wollt ihr sie haben:D

würde se halt mal richtig einstellen dickeres öl rein usw! weil ich hab die probleme nich und bring sie öfters in grenzbereich ;) mittlerweilen! und schwerer wie du bin ich auch ;)

Daran hab ich auch schon gedacht. Das Problem ist das trotzdem 2 cm ungenutzt bleiben. An weichere Federn komm ich auch nicht rann :( .

Du hast doch selber geschrieben das das Innenleben deiner 888 von 09 ist, oder? Spielt vielleicht auch eine Rolle.

ahso du nutzt 2 cm nicht dann dünneres öl! ja bestimmt weil ich andere buchsen drinn hab wie du aber du kannst es auch ganz schlau machen und den lieben tom gaaaaanz lieb fragen ob er sie dir serviced und passen macht der macht das bestimmt nachdem er peggys und meine gemacht hat ;)

ne weil peggy hat auch die weicheste feder drinn und sie is noch zu straff da meinte tom dünneres öl rein!
und wennst ma richtig fix unterwegs bist nimmt sich die bomber auch die letzten 2 cm wenns ses braucht

....und lass mal den Ölstand checken, Patrick. Wenn da nur a bissl zuviel Öl drin ist, nutzt die Gabel nicht den ganzen Weg.
Auch nie zwei Werte auf einmal ändern (Federhärte und Öl), danach weißt Du nicht mehr wohers kommt.

Eigentlich???? :-)
Klar ne gute Idee....kann nur nicht :-(((

Wenn jemand ein Canyon Torque ES 8.0 in Gr. L braucht, bei mir melden...unter den eBay Links steht auch der Link zur eBay-Auktion

Fährt von denen die am Donnerstag mitfahren, jemand zufällig durch Lauf, Mögeldorf (Bahnhof), Hbf.... durch und hat noch nen Platz frei?

So Gabel wurde jetzt nicht gekauft, wobei ich immer noch überlege...
Hinterbau hat auch kein Spiel mehr, nachdem ich 2 Tage verbracht habe die Hauptlager zu wechseln.

Hehehehehe.....

Nene, ich hab doch das TREK Fuel EX aus den Staaten mitgenommen und das reicht für Touren hier vollkommen, da braucht man keine 16cm Federweg.
Für die Bikeparks bin ich ja gerüstet...und ja, ein Rennrad hab ich auch :-).

Du bist ja noch verrückter wie ich :)
coole Sammlung

ach ja ich hätte gern ein Trek Scratch, falls du mal wieder in den Staaten bist und nen Platz im Handgepäck frei hast :lol:

Zurück