Ich fahre nicht an den Gardaseeist mir viel zu voll dort
![]()
und ausserdem zuweit im Norden

Ich werde mich 2 Wochen hier herum treiben

Ok das mit dem weiter südl. stimmt nicht so ganz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre nicht an den Gardaseeist mir viel zu voll dort
![]()
So isses"Undank ist der Welten Lohn"
Moment - die ist doch auf dem Weg zu mirUnd wo ist da die Eiche im Garten????? Keine Gummibärchen.
Brauchst auch nicht mehr - es ist doch schon gaaanz warm hierIch fahre nicht an den Gardaseeist mir viel zu voll dort
![]()
schlechte nachrichten.. ich muss schon wieder mindestens bis ende nächste woche aussitzen... am dienstag weiß ich dann ob ich den gips noch länger dranlassen mussund mein würfel muss heute in der stadt übernachten
*tierische angst*
war vorhin auch mal bisschen radl'n, ist aber bescheiden bei so einem Wetter (~16°C, trocken) zu fahren, zu viele Leute unterwegs... 10 °C und Regen und der Wald ist leer, dann macht das fahren auch mehr Spaß
hab heute volleyball gespielt.. endlich mal ein nicht-würfel-unfall ^^
aber man fühlt sich echt blöd wenn man nach nem dreivierteljahr (damals schlüsselbeinfraktur bei der ich 1,5 monate nicht biken durfte) .. gleich wieder am gleichen ort sitzt -.-* da denkt man echt immer ans schlimmste
@XC01_Biker: Fieser Aufbau! Die Totem sieht dermaßen massiv aus. Find den Umbau sehr gelungen. Und der Lenker hat so eine pervers hässliche Farbe, dass er wieder geil ist![]()
@ XC01_Biker
hammermäßig. sieht richtig geil ausund rocken tut das ding bestimmt auch gut. wieviel wiegts?
Jaaa, weiß hat auch was...hier mal mein 09er Reaction...
Komisch (Zitat Ostwandlager) "Ich sehe nichts"es regnet Bindfäden...