Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre nicht an den Gardasee :aetsch: ist mir viel zu voll dort ;)

und ausserdem zuweit im Norden ;)

Ich werde mich 2 Wochen hier herum treiben :D:D:D

massif-des-maures.jpg

Ok das mit dem weiter südl. stimmt nicht so ganz ;)

Hab grad s video von Heubach gesehen..Und als da nachm Kinder Rennen auf einmal der Hemme stand hab ich ihn doch gleich erkannt :lol:

Glückwunsch zum 4. Platz bei den ü30 Hobby-Menschen :) Haste gut gemacht :daumen:

@ostwandlager - :daumen: für´s Bild
"Undank ist der Welten Lohn"
So isses :( - bei "Amtsanmaßung" aber auch nicht ganz unverdient ;)
Schöner Nebel - ähnlich wie bei uns zum gestrigen Abend hin, aber dadurch wurde es stündlich zunehmend milder!
Und wo ist da die Eiche im Garten????? Keine Gummibärchen.
Moment - die ist doch auf dem Weg zu mir :rolleyes: hast Du jedenfalls versprochen - vergessen :ka:
Ich fahre nicht an den Gardasee :aetsch: ist mir viel zu voll dort ;)
Brauchst auch nicht mehr - es ist doch schon gaaanz warm hier :) wir hatten jedenfalls heute sagenhafte 18° - gut bissl Finster noch am Himmel - aber das wird :mad:
Und falls nicht - habe ich ´ne neue Bikewaschanlage gefunden...

Einfach der kleinen Spurrinne folgen - je schneller, desto sauberer...

...und dann einfach mit den Blumen trocken reiben :D

Und das nur, weil meine "alte Bikewaschanlage" heute geschlossen hatte ;)....da ging es aber immer irgendwie schneller...:rolleyes:

Die Flut soll ja nun am kommenden Wochenende eintreffen & da Barbararissima offensichtlich Probleme beim Versenden der alten Eiche hatte - habe ich nun anderweitig vorgesorgt :D Hoffe mein Bike und ich passen gut in die Wanne ;)

So, nun ist´s gut für heute, ab nach Hause...wird mir zu warm ;) und zu Dunkel...

LG an alle "Daheimbleiber" - Spuri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vorhin auch mal bisschen radl'n, ist aber bescheiden bei so einem Wetter (~16°C, trocken) zu fahren, zu viele Leute unterwegs... 10 °C und Regen und der Wald ist leer, dann macht das fahren auch mehr Spaß

dscf05528cby.jpg

ich wohn im falschen teil des Saarlandes -.-*, > 15°C / nass un bäääh
aber spass ist trotzdem was anderes

schlechte nachrichten.. ich muss schon wieder mindestens bis ende nächste woche aussitzen... am dienstag weiß ich dann ob ich den gips noch länger dranlassen muss :(:( und mein würfel muss heute in der stadt übernachten O.o *tierische angst*

hab heute volleyball gespielt.. endlich mal ein nicht-würfel-unfall ^^

aber man fühlt sich echt blöd wenn man nach nem dreivierteljahr (damals schlüsselbeinfraktur bei der ich 1,5 monate nicht biken durfte) .. gleich wieder am gleichen ort sitzt -.-* da denkt man echt immer ans schlimmste

war vorhin auch mal bisschen radl'n, ist aber bescheiden bei so einem Wetter (~16°C, trocken) zu fahren, zu viele Leute unterwegs... 10 °C und Regen und der Wald ist leer, dann macht das fahren auch mehr Spaß

DURCHHALTEPAROLEN !

... oder Verzweiflung :lol:

Nette Grüße

Peter

hab heute volleyball gespielt.. endlich mal ein nicht-würfel-unfall ^^

aber man fühlt sich echt blöd wenn man nach nem dreivierteljahr (damals schlüsselbeinfraktur bei der ich 1,5 monate nicht biken durfte) .. gleich wieder am gleichen ort sitzt -.-* da denkt man echt immer ans schlimmste

132.gif

@Eck1992: Mach dir nichts draus. Bin seit 5 Wochen ausser Gefecht und gestern im Krkhs hieß es: "Wenn alles gut läuft, können Sie im August evtl. wieder radfahren." Ich werd irre. Damit sind die bereits gebuchten Alpen dahin:heul:

@Muddy-Maggus: Dein Reaction gefällt:daumen:

@XC01_Biker: Fieser Aufbau! Die Totem sieht dermaßen massiv aus. Find den Umbau sehr gelungen. Und der Lenker hat so eine pervers hässliche Farbe, dass er wieder geil ist:D

@ XC01_Biker

hammermäßig. sieht richtig geil aus :daumen::daumen::daumen: und rocken tut das ding bestimmt auch gut. wieviel wiegts?

@ nullstein

der lenker is mega geil :)

(fotos poste ich heut abend mal sonst gibts ja ärger mit der bilder-polente :lol: :daumen: )

@XC01_Biker: Fieser Aufbau! Die Totem sieht dermaßen massiv aus. Find den Umbau sehr gelungen. Und der Lenker hat so eine pervers hässliche Farbe, dass er wieder geil ist:D

Genau das war der Kaufgrund der Totem. Hätte auch ne Lyrik DH Coil 170mm werden können, aber fast gleicher preis und gleiche einbauhöhe.
Da hat die Optik der Totem entschieden. :daumen:

Der Lenker passt in echt eigentlich recht gut. War damals ein Frustkauf, der mir immer besser gefällt.

@ XC01_Biker
hammermäßig. sieht richtig geil aus :daumen::daumen::daumen: und rocken tut das ding bestimmt auch gut. wieviel wiegts?

Vor dem großen Umbau (RP23->X-Fusion Vector DH2; Fox Talas 36 -> Totem Coil DH) lag ich bei 16,2 nun werd ich bestimmt die 17 angreifen. Kann es aber heut noch mal an die Wage hängen.
Das Gewicht wird aber immer überbewertet.
Bin mit dem Ding auch schon knapp 60km und 1400hm gefahren. Vielleicht nicht mehr so schnell aber es geht. Ich fahr ja keine Marathons mit dem ding. es soll spaß machen und mir gefallen :D

danke für die besserungswünsche und.. bis august O.o das ist heftig.. ich mein mich juckts jetzt schon wieder in den beinen damit ich mal da rauskomm zum biken...

naj akann mann nichts machen... ich nehms mit humor.....

hier mal mein 09er Reaction...
Jaaa, weiß hat auch was... :daumen:

es regnet Bindfäden...
Komisch (Zitat Ostwandlager) "Ich sehe nichts" ;)

Die "dunkle Milde" hat sich bei uns fest gesetzt...schon fast ein wenig schwül - aber wenigstens nicht den ganzen Tag nass :p
Auf zur Oder & mal geschaut....gut vorher noch kurz ins "Grüne" :D so ganz lässt mich die Farbe noch nicht los ;)

Jetzt aber....sieht doch noch ganz gut aus - da ist ja noch "Luft"
Rechts Deutschland / Links Polen - hinten über die Oder der ehemalige Grenzübergang "Stadtbrücke"

....auch hier noch trocken der Beton....

...noch alles im Lot - nun aber weg vom Asphalt und ab in die Natur...

...da ist alles so (ihr ahnt es) schön Grüüüün...:D
auch wenn hier die Vorboten der Flut schon angekommen sind...

Hätte eigentlich ´ne schöne Runde werden können - wenn da nicht dieser Haufen "Hunde-Exkremente" gewesen wäre, der sich nach dem unbeabsichtigten Durchfahren mehr oder weniger gleichmäßig am Unterrohr, auf meiner Jacke, auf meiner Brille & in meinem Gesicht verteilt hätte :mad:
LG Spuri - Frisch geduscht & mit Besten Genesungswünschen an die zzt. etwas gesundheitlich Angeschlagenen :winken:

Jetzt endlich mit neuem Sattel!
Habe den Originalen Fizik Tundra gegen den Allay Racing Pro 2.1 White/Black getauscht.

Erste Testfahrt (ca 1 Std) hat er schonmal bestanden. Bis jetzt noch keine Probleme. Da fings beim Tundra immer an ...

001.jpg

002.jpg

003.jpg

So Optisch passt das ganze auch ganz gut ;)

Sieht das nur so aus, oder ist er sehr weit vorne montiert und die Sattelspitze etwas zu hoch eingestellt? Ansonsten ist die Farbkombi einfach super (hab ja auch eins in Sid Blue).
Hier im Allwetteroutfit für den täglichen Weg zur Arbeit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück