Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo doch tatsächlich heute schon wieder ein Beuze Hoch zu sehen war :cool:

Ich arbeite noch daran..
sonne0025.gif

Servus miteinander!Hier mal noch ein paar Fotos von meinem "Gerät" ;) Weil ich die Farbkombi soooooo schön find.Schönen Gruß Svene

Ich fand diese Farbkombi anfangs nicht so toll - das steht ja bei meinem Dealer (leider in 20") .... aber je öfter ich es dort ansah...und hin und wieder im Katalog betrachtete...war mir klar, dass ich mich irrte. Und Deines ist auch besonders schön :love: inkl. Flaschenhalter :daumen:

...das wird schon am wochenende. zumindest hier....aber es wird auch langsam zeit, das es mal wieder wetter hat.
Ja wirklich - man merkt sogar der Bildanteil leidet :( unter dem Sauwetter - bei uns soll´s neben schönen Wetter auch wieder das Phänomen "Hochwasser" geben...dann sind Pfingsten bestimmt hier und da meine "Lieblingswege" abgesoffen...aber vielleicht gibt es schöne Motive...für´s Forum :D Bis dahin erfeut man sich sogar an schicken Rennwürfeln :daumen:

Edit: Da war ja schon der Büüche fixer .... sehr schicker schwarzer Würfel....und sogar (noch) schickes Wetter ;-) - da freut man sich auf mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wirklich - man merkt sogar der Bildanteil leidet :( unter dem Sauwetter - bei uns soll´s neben schönen Wetter auch wieder das Phänomen "Hochwasser" geben...dann sind Pfingsten bestimmt hier und da meine "Lieblingswege" abgesoffen...aber vielleicht gibt es schöne Motive...für´s Forum :D Bis dahin erfeut man sich sogar an schicken Rennwürfeln :daumen:

Ich finde, für das Sauwetter werden eigentlich ziemlich viele Bilder gepostet :daumen:

Und du könntest uns ja ein Bild von dir im Schlauchboot posten :D Gibt hier sicher niemanden, der da keinen Spaß dran hätte :lol:

So, hier mein Bike, auf dem Bild genau einen Tag alt,...:)

Anhänge

• IMG_2979_2.jpg
    IMG_2979_2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 137
@ spurhalter

Das Wetter am Sonntag war eigentlich ok. Morgens zwar sehr frisch, aber so am späten Vormittag fast 20° laut Tacho. Ausgerechnet dann wenn die 450hm zu diesem Bild bewältigt werden mussten. Da war erst mal ausziehen angesagt. Oben hatte es dann aber ordentlich gezogen und die Jacken waren schnell wieder draußen.

Ja das kleine schwarze gefällt mir jedes mal aufs neue wenn ichs aus dem Keller hole. Für den normalen Tourenbetrieb schon ein leichtes Handicap aber bergab wieder ein Genuss.
Meine Kollegen warten am Gipfel, ich dafür im Tal :lol:
Aber die allsonntägliche Vormittagstour mit im Schnitt 60-65km, rund 3,5h und 1200hm ist machbar.

Hier noch eins in Grün, auch am Sonntag, etwas früher, anderer See

Foto208.jpg
[/URL][/IMG]

Ja, der Sattel ist sehr weit hinten. Ist beim fahren hinter gerutscht.
Merkt man aber schnell und wurde behoben

Bei dem Wetter schnitz ichmir doch mal einen Bikeständer ;)

Der ist ja hübsch :daumen: Schnitzt du mir auch einen? ;)
Vielleicht könntest du da noch eine Halterung für mein Schloss dran schnitzen und wenn vorne dran Cube oder Bärbel stehen würde, fände ich das auch sehr hübsch :wink: Und insgeamt darf er ein bisschen zierlicher sein, weil mein AMS ist ja nicht so groß :D
Danke im Voraus
n025.gif

@ Büüche:

Wie zufrieden bist du denn mit dem Sattel? Ist der wirklich so angenehm wie die Produktbeschreibung erwarten lässt?

Du hast ja bestimmt ein paarmal auf dem Standard-Gobi XM gesessen. Wie ist der Komfort vergleichsweise?

Gruß!

P.s: Ich kann momentan leider keine Bilder beisteuern, weil mein Stereo blitzeblank geputzt ist, grad beim Fahrradhändler zum durchchecken ist und ich am Sonntag für 15 Tage an den Lago fahre. Da kann ichs jetzt nicht mehr einsauen :lol:

So, ich war heute mal Wahlfahrten, jetzt sollte das mit Sonne an Pfingsten kein Problem mehr sein ;)
DSC00155.jpg

Wow 15 Tage Lago klingt nach ganz viel Spaß!

Nach sehr sehr sehr viel spaß :)

... aber wenn ich mir die kleinen Hügel bei dir im Hintergrund ansehe... :love:

... brauch ich dir wohl nichts von Spaß erzählen ;)

so 40cm durchmesser sollt sie halt mindestens haben. sonst schaut's nach nix aus.

Für tolle Bilder & Geschichten zu eben jenen, empfehle ich sehr....
Danke für den Tipp - aber der Thread hier ist auch sehr schön ;)
Ich finde, für das Sauwetter werden eigentlich ziemlich viele Bilder gepostet :daumen:
Wollte ja auch gar nicht meckern...bin ja nicht die Bilderpolizei ;) - war eher auf meine eigene (Un)Möglichkeit zur Erstellung von Bild-Beiträgen bei dem Wetter bezogen....aber um so schöner, dass EINIGE Gute davon so gleich folgten... :daumen:
Speziellen Dank an Büüche, der sofort "nachlegte"..:daumen: mzaskar und nen - Kapelle sieht echt gut aus - also wird Wetter zum nahen WE schon wieder werden :D
Und du könntest uns ja ein Bild von dir im Schlauchboot posten :D Gibt hier sicher niemanden, der da keinen Spaß dran hätte :lol:
Habe kein Schlauchboot griffbereit :heul: aber vielleicht geht ja auch ein Floß, Kanu o.ä. :confused:
Habe im Garten noch ne olle Eiche, die müsste doch gehen, oder :D
JA, ist PERFEKT - nehme ich, wäre dann auch schon die Lösung :cool: - Fahrradständer gibt es ja jetzt sicher genug :lol::lol::lol: bei dem Mistwetter hat mzaskar bestimmt mittlerweile schon eine "Kleinserie" hergestellt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück