beuze1
Rentner im Unruhezustand
wo doch tatsächlich heute schon wieder ein Beuze Hoch zu sehen war![]()
Ich arbeite noch daran..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo doch tatsächlich heute schon wieder ein Beuze Hoch zu sehen war![]()
Ich arbeite noch daran..![]()
wie war das noch gleich mit dem zauberwort mit zwei "t"? ....ebenJa und bitte etwas flott![]()
Servus miteinander!Hier mal noch ein paar Fotos von meinem "Gerät"Weil ich die Farbkombi soooooo schön find.Schönen Gruß Svene
Ja wirklich - man merkt sogar der Bildanteil leidet...das wird schon am wochenende. zumindest hier....aber es wird auch langsam zeit, das es mal wieder wetter hat.
Ja wirklich - man merkt sogar der Bildanteil leidetunter dem Sauwetter
Ja wirklich - man merkt sogar der Bildanteil leidetunter dem Sauwetter - bei uns soll´s neben schönen Wetter auch wieder das Phänomen "Hochwasser" geben...dann sind Pfingsten bestimmt hier und da meine "Lieblingswege" abgesoffen...aber vielleicht gibt es schöne Motive...für´s Forum
Bis dahin erfeut man sich sogar an schicken Rennwürfeln
![]()
Ich finde, für das Sauwetter werden eigentlich ziemlich viele Bilder gepostet
Und du könntest uns ja ein Bild von dir im Schlauchboot postenGibt hier sicher niemanden, der da keinen Spaß dran hätte
![]()
@weizentrinker :..ich hau`dich gleich ...![]()
Bei dem Wetter schnitz ichmir doch mal einen Bikeständer![]()
tipp: probier's mal mit der motorsaege. geht etwas schneller und einfacher als mit dem messer.Bei dem Wetter schnitz ichmir doch mal einen Bikeständer![]()
@baerbel: wennst mir so n staemmchen vorbeibringst, bau ich dir einen.
kannst auch gleich wieder mitnehmen![]()
Danke für den Tipp - aber der Thread hier ist auch sehr schönFür tolle Bilder & Geschichten zu eben jenen, empfehle ich sehr....
Wollte ja auch gar nicht meckern...bin ja nicht die BilderpolizeiIch finde, für das Sauwetter werden eigentlich ziemlich viele Bilder gepostet![]()
Habe kein Schlauchboot griffbereitUnd du könntest uns ja ein Bild von dir im Schlauchboot postenGibt hier sicher niemanden, der da keinen Spaß dran hätte
![]()
JA, ist PERFEKT - nehme ich, wäre dann auch schon die LösungHabe im Garten noch ne olle Eiche, die müsste doch gehen, oder![]()
Habe kein Schlauchboot griffbereitaber vielleicht geht ja auch ein Floß, Kanu o.ä.
![]()
so 40cm durchmesser sollt sie halt mindestens haben. sonst schaut's nach nix aus.