Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
@Lexle:
Was denn mit dir los?
Gibst du deine hoch gelobte und sensationell funktionierende Talas schon wieder her?
War das nicht vor kurzem noch DIE perfekte 301-MK8-Gabel?

@lexle,

ich habe mir die Option mit der 1 1/8 Zoll Gabel offen gelassen um diese Gabel ins 101er einbauen zu können. Möchte gerne ausprobieren, wie sich das 101 dann auf den Trails verhält. :cool:

@phonedetector:
Was issn das für ne Hülse/Verlängerung bei der Sattelstütze?

grüße,
Jan

Weiter?
Einsatzzweck?
Eins für alle Fälle oder ist das 901 zusätzlich noch da?
Gewicht ist klasse, keine Frage.

Einsatzzweck:
Eins für alles und das funktioniert eigentlich ganz gut. Freu mich jetzt nur noch auf einen neuen Dämpfer mit weniger Progression, dann isses perfekt. Dieses Jahr brauche ich kein 901 mehr(hab immer noch ein bischen Probleme mit dem rechten Arm nach den Sturz am Gardasee)
901 erst wieder mit MK3 das lohnt sich dann wieder:daumen:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Bike mit 170/160mm als Allrounder funktioniert.
Irgendwie "schleppt" man doch ständig zu viel Federweg mit sich rum, oder?
Auch wenn man ein Luft-Fahrwerk sehr weitreichend einstellen kann, hat man dann doch immer ein bisschen "Gummikuh" unterm Hintern, glaube ich.
Lass mich natürlich gern eines besseren belehren!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Bike mit 170/160mm als Allrounder funktioniert.
Irgendwie "schleppt" man doch ständig zu viel Federweg mit sich rum, oder?
Auch wenn man ein Luft-Fahrwerk sehr weitreichend einstellen kann, hat man dann doch immer ein bisschen "Gummikuh" unterm Hintern, glaube ich.
Lass mich natürlich gern eines besseren belehren!

Kann mal Zuviel "GUTEN" Federweg überhaupt haben?

Zurück