Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lag wohl auch am Fahrer
. Kurz wieder runder ging es erneut bergauf. Der Guide hatte schon mühe mit dem Tempo der anderen mitzuhalten ( noch nicht Fit
). Oben ging es über Feldwege und Waldwege und es wurde schon nach den Trails gefragt.
Ohh noch ein bisschen Bergauf und runter , dann stand der Trail an . 2 von 3 Leuten kannten den schon , hatten aber trotzdem ihren Spass.
) . Weiter ging es auf den nächsten Trail , die Zufahrt war aber recht schlammig . Dafür war der Rest um so schöööner. Dann wurden Pferden den voran gelassen
und man(n) wollte hinterher
. Hier verließ ein Reifen die Luft und musste gewechselt werden.
Hier konnte der Guide mit seiner Pumpe glänzen.
Kurze zeit später trennte sich die Gruppe , 2 Leute ( die sich hier auskennen ) machten sich auf den Weg nach Hause. Ich fuhr mit dem letzten Mann noch mal langsam ( schneller kann ich noch nicht )
hoch und über einen netten Trail wieder runter. Und ging es dann zum Ausgangspunkt zurück und es wurde noch im Biergarten
verweilt. 

und ich solle mich doch nicht so anstellen
. Na gut der Trail wurde befahren , jeder hatte dabei seine eigene Linie sowie Geschwindigkeit mit dem er unterwegs war. So mussten die ersten am Ende etwas warten so das schon Picknick Feeling aufkam. 
. Oben etwas über Waldwege ging es auch schon wieder runter. Hier versperrte ein Baum allerdings den Flow des Trails
. Untern erstmal das Grinsen aus den Gesichtern wischen
, ging es über Waldwege zur Strasse . ein kurzes Stück da rüber begrüßte uns die WH. Hier ging es erst auf FAB´s zum Trail weiter . An der ehemaligen Gaststätte ( danke Helmut für die Info )
. Über den Radweg ging es zum Weiher . Hier wurde kurz pausiert und der Tierwelt zugeschaut.
Eine Runde rum inkl Brücke und Stufe schraube sich die Gruppe wieder hoch. Oben noch was Trailspass gehabt wurde die Stille durch ein Dröhnen gestört
. Na Er hatte wohl Spass , Sie weniger . 
. Weiter unter wurde der Uphill probiert und teilweise genossen. Weiter oben wurde dann die Gaststätte angefahren. 
. Die anderen genehmigten sich etwas Flüssigkeit und quatschten über dies und das ..
. Mit den anderen ging es über einen Trail noch zur Abfahrt des Tages unten machten wir uns dann zur Startpunkt auf. Noch kurz gequasselt machte auch ich mich auf den Heimweg. 
He! Da will ich doch mit! Habe aber Samstag schon eine eigene Tour, die wäre evntl auch was für dich: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6031
Und Sonntag ist ja X-Hardt, da muss ich die Forumsbiker/innen anfeuern![]()
Hi Sven,
würde am Samstag schon gern was fahren wollen. Wo und was planst du denn? Habe kein Auto und komme aus Bonn, also mit den ÖPVN.
Cheers,
Angela
Und Sonntag ist ja X-Hardt, da muss ich die Forumsbiker/innen anfeuern![]()

Wie anfeuern? Ich dachte du fährst dieses Jahr mit![]()

Wohl überlesen??Hm, Samstag ist an 13h Familiengrillen angesagt
Was ist eigentlich mit den Terminen in der Woche?
Habe ja noch bis Mitte Juli trainingsfrei![]()
Den gibt es doch schon! Jeden Dienstag ab dem Aggerstadion 18 Uhr.
Coole Leute und tolle Strecken.![]()
![]()