Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichte bitte ob der Richtey taugt![]()
Der Rahmen war mit Scotch Bright mattiert (poliert). Den Scotch Bright Schwamm liegt allen RAW Rahmen bei.Wie hast du eigentlich dein altes Raw AM behandelt? War ja nicht poliert, sondern?
Je nachdem, beim putzen unschöne Stellen mit dem Schwamm nachpolieren, aufwand 3 Minuten.Pflegeaufwand?
Jein. Klar wird das mattierte recht schnell unansehnlich. Aber der Vorteil, man bekommt alles wieder raus. Cablerub etc. ist kein Problem - drüber polieren und gut.Empfindlich?
Ohne Probleme, deutlich besser als bei Elox.Decals kleben trotzdem gut?

@ guru
nochmal, mit ISCG alt habe ich "alle" Optionen, wenn ich es richtig verstanden habe(alle Führungen u. Hammerschmidt)? Also nur ISCG alt angeben u. nichts von 03 o. 05?
Danke.
Grüße

RD+FD+ Hammerschmidt als Zugführung, ISCG 02 Adapter Hammerschmidt
und die Beer is geschält.
Ich warte gerade auf den Onza Ibex in 2.4, wenn Du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich mehr dazu sagen - sofern BMO die Teile endlich mal losschickt.Schon jemand nen Wildrocker bzw Onza Ibex ausprobiert?
Also auf ein neues:
ich brauch nen Reifen (gerne auch Kombi), welcher vom Gewicht <850g, Breite 2,4", sehr guter grip im trockenen sowie im feuchten, am HR guter Rollwiderstand für längere touren...
Schon jemand nen Wildrocker bzw Onza Ibex ausprobiert?
Gruß
und der Adapter muss doch andersrum ?
!Bleibt Dir nur den Adapter zu wechseln, z.B. auf Formula (der passt).
.Ja, der Abstand Bremssattel - Nabe ist genormt.Danke schon mal, das werd ich dann wohl tun müssen. Bleiben die Löcher zur Bremsaufnahme dann genau an der gleichen Stelle?
Ja, sorry, mein Fehler. Da hatte ich nicht dran gedacht.Sieht so aus, als hätte Formula keine 185er Scheiben