Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinereiner ist momentan leider nicht einsatzfähig. die planungen hängen somit etwas in der luft. doch das we 26./27. sollte realisierbar sein.
Ich hab nen übel riechenden, nässenden,juckenden Hautausschlag. Krankenbesuche und kaltbiermitbringsel sind herzlich willkommen. Zum meinem Glück spielt das Wetter mit.
Wenn die witterungstechn. Umstände es erlauben, ist für Montag wb geplant. Das nächsten Wochenende würde ich gerne mit Gleichgesinnten am silbersattel verbringen. Anreise Freitagabend.
Was geht denn nun ab am WE???? Fahren wir nach BF?
Ich würde meine Wohnung abends auch als Freireitertreff-Headoffice anbieten? Jemand Lust?
Gruß
na klar...hol dich morgen früh um 9 ab und dann gehz nach BF !
9:00 ist doch ne super Zeit, dann sind wir nämlich vor dem Regen dort
Für den Abend würde ich sagen, dass Bier erstmal reicht, wenn wir dann noch zusätzlich Hunger bekommen können wir immer noch was bestellen.
Na gut dann halt früh ins Heiabettchen, Du seien Wetterprophet he. Bin dann so bis spätestens 10:00 in BF. Fährst du beim Thorsten mit?
Hi Leute, werde mich wohl auch in BF blicken lassen......![]()
Cool...da freu ich mich drauf. Kommt deine hauseigene Fotografin auch mit?![]()
jawoll...grandioser tag..nach der heutigen lehrstunde von RobD kann D. Berrecloth bald einpacken![]()
Kann mir mal einer nen Bier ausm Kühlschrank holen? Danke!![]()
Kann mir mal einer nen Bier ausm Kühlschrank holen? Danke!![]()
Back from BF....war sehr geil!
Muss jetzt erstmal meinen angeschwollenen Fuß kühlen HR
jawoll...grandioser tag..nach der heutigen lehrstunde von RobD kann D. Berrecloth bald einpacken![]()
Sorry wegen Bilder. Ich hab jetzt mal durchgeschaut, aber die Qualität der Bilder ist nicht so berauschend. Suche die besten raus und setze sie heute noch ins Fotoalbum. Ich hoffe jetzt das Doro´s Bilder besser geworden sind.
@Roberto: es ist eine Freude dir zuzuschauen, extrem geiler Style.
Gruß Karsten