Freireiter III

bikewetter?! :(

regen-pict2424.jpg

Igitt nicht wirklich, aber hört auch wieder auf zu regnen und Schlammreiten ist auch geil. Da fällt mir wieder der Spruch vom Bernd von YT ein. Hat tatsächlich ein Kunde angefragt, ob man mit ihren Bikes auch im Regen fahren kann. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Also am Samstag die Swamps aufziehen und ab in den Dreck. Hat jemand eine Idee was wir anschließend machen, zwecks Fußball gucken und ein bischen Alkohol verkonsumieren? ;)

Gruß Karsten

Ich hab nen übel riechenden, nässenden,juckenden Hautausschlag. Krankenbesuche und kaltbiermitbringsel sind herzlich willkommen. Zum meinem Glück spielt das Wetter mit.

Wenn die witterungstechn. Umstände es erlauben, ist für Montag wb geplant. Das nächsten Wochenende würde ich gerne mit Gleichgesinnten am silbersattel verbringen. Anreise Freitagabend.

Ich hab nen übel riechenden, nässenden,juckenden Hautausschlag. Krankenbesuche und kaltbiermitbringsel sind herzlich willkommen. Zum meinem Glück spielt das Wetter mit.

Wenn die witterungstechn. Umstände es erlauben, ist für Montag wb geplant. Das nächsten Wochenende würde ich gerne mit Gleichgesinnten am silbersattel verbringen. Anreise Freitagabend.

Sorry aber ich habe keine Gasmaske und keinen Schutzanzug gegen biologische Kampfstoffe, daher fällt Krankenbesuch flach. Sag mal muß von Euch eigentlich keiner mehr arbeiten oder wieso könnt ihr so oft unter der Woche biken? Da werd ich ja neidisch. Ich war so froh endlich mal ein WE frei zu haben und dann schiffts natürlich endlos.:heul: Nächstes We muß ich natürlich wieder arbeiten. Sch...e
Auf jeden Fall gute Besserung Tom.

9:00 ist doch ne super Zeit, dann sind wir nämlich vor dem Regen dort :D

Für den Abend würde ich sagen, dass Bier erstmal reicht, wenn wir dann noch zusätzlich Hunger bekommen können wir immer noch was bestellen.

@xtccc: der Feuerwehrmann ist auch herzlich eingeladen!

9:00 ist doch ne super Zeit, dann sind wir nämlich vor dem Regen dort :D

Für den Abend würde ich sagen, dass Bier erstmal reicht, wenn wir dann noch zusätzlich Hunger bekommen können wir immer noch was bestellen.

Na gut dann halt früh ins Heiabettchen, Du seien Wetterprophet he. Bin dann so bis spätestens 10:00 in BF. Fährst du beim Thorsten mit?

Back from BF....war sehr geil! :D
Muss jetzt erstmal meinen angeschwollenen Fuß kühlen und dann klappt das auch wieder mit dem Laufen :daumen: Man sollte beim Springen halt auch nicht zuviel nachdenken.
Danke an alle Mitfahrer und vor allem an Doro für die super Fotounterstützung :daumen:
Wäre toll wenn ihr mir ein paar der Bilder in relativ hoher Auflösung schicken könntet. Ihr wisst schon, wegen der Website und so. Am besten an [email protected] schicken, da hab ich den meisten Speicherplatz.

Allen noch einen schönen Abend.

HR

jawoll...grandioser tag..nach der heutigen lehrstunde von RobD kann D. Berrecloth bald einpacken :D

:daumen::daumen::daumen:

@HR: Dir erst mal schnellste und gute Besserung. Seh es mal positiv, das war der geilste Stunt des heutigen Tages.:D
Sorry wegen Bilder. Ich hab jetzt mal durchgeschaut, aber die Qualität der Bilder ist nicht so berauschend. War die falsche Einstellung, für die Motionbilder hätte man im manuellen Modus knipsen müssen. Aber das wird noch bin auch noch am Ausprobieren. Suche die besten raus und setze sie heute noch ins Fotoalbum. Ich hoffe jetzt das Doro´s Bilder besser geworden sind.
An alle Mitfahrer, war ein super Tag und hat massig Spaß gemacht.:daumen:
@Roberto: es ist eine Freude dir zuzuschauen, extrem geiler Style.

Gruß Karsten

Back from BF....war sehr geil! :D
Muss jetzt erstmal meinen angeschwollenen Fuß kühlen HR

Hi Hot Rod auch von mir eine schnelle und gute Besserung, aber schnell warst Du trotzdem:)

jawoll...grandioser tag..nach der heutigen lehrstunde von RobD kann D. Berrecloth bald einpacken :D

Ja, war ein geiler Tag und hat mir auch sehr Spaß gemacht mit euch zu fahren und euch auch den ein oder anderen Tipp zu geben. :daumen:

--> besonders bei Fahren die die Tipps auch so schnell annehmen und umsetzten:daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Sorry wegen Bilder. Ich hab jetzt mal durchgeschaut, aber die Qualität der Bilder ist nicht so berauschend. Suche die besten raus und setze sie heute noch ins Fotoalbum. Ich hoffe jetzt das Doro´s Bilder besser geworden sind.
@Roberto: es ist eine Freude dir zuzuschauen, extrem geiler Style.

Gruß Karsten

Danke für das Kompliment. :)

Zu den Bildern gebe ich Dir recht, aber es lag wohl viel am Licht. Da braucht man eigentlich einen guten externen Blitz ansonsten wird die Belichtungszeit zu lang und dann wird es eben unscharf. Trotzdem ist bei Doro einiges dabei (nach dem ersten überfliegen). Sind heute den ganzen Tag bei Doros Eltern, dashalb schaffe ich es nicht die Bilder noch komlpett durchzuschauen und hochzuladen, aber spätestens in den nächsten zwei Tagen bekomme ich das hin.

Zurück