Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi stefan, stimmt hab mich vertan. im 90er katalog steht nur 'certified merlin titanium alloy frame tubing'.
![]()
das hei hei im 90er katalog ist ein normales merlin. sind ja auch noch die merlin decals drauf. wie gesagt, dass hat nur als modell gedient. merlin hat meines wissens keine serien konas gebaut.
auf decals würde ich mich nicht verlassen, schon garnicht bei ti rahmen. die können auch für spätere rahmen missbraucht worden sein. der rahmen sieht nicht nach merlin made aus. schweissnähte, rohre, sattelrohr... hat er den ein foto von den ausfallenden?
a
so ein kleiner aufkleber is ja schnell draufgeklebt...
der rest der decals passt zu 91, wie arsch auf eimer.
könnte man die datierung auch an der güte der schweißnähte festmachen? die warn nämlich tiptop.
Was denn zum beispiel?![]()
Danke!
Ich besitze ein 91er Explosif. Das hat genau so ein TBG-Decal.... fuer ein 91er passt der TGB aufkleber eigentlich nicht mehr. TGB Konas kenn ich nur von 1989. ich denke immer noch, dass es ein fruehes 90er ist, also 89 gefertigt. dazu passt ja ansich auch die 002 rahmennummer.