Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,
das war meine Wenigkeit die alles frei gemacht hat, hat zwar über zwei Stunden gedauert und ich habe immer noch Dornen in den Fingern aber endlich kann man wieder so fahren wie es sein soll ohne immer irgend wo dran hängen zu bleiben.

nochmals vielen dank und doppeldaumen hoch!!!
versuche ja auch schom immer früh, vor der arbeit, etwas freizuschneiden, hab aber leider nich das große werkzeug.

schöne grüße an team telekom.
war leider heute zu spät dran um mitzufahren. wie wäre es mit morgen um 18:21 am parkplatz?

schöne grüße an team telekom.
war leider heute zu spät dran um mitzufahren. wie wäre es mit morgen um 18:21 am parkplatz?

Gehts noch ein bisschen genauer? Eine Sekundenangabe wäre nicht schlecht. :lol:
Ich kann erst morgen sagen, ob es bei mir passt. Werde dann hier nochmal schreiben.

@katano

Wo bist du denn heute abgeblieben? Wir haben oben noch gewartet...War das ein spontaner Abbruch oder hab ich einfach nicht mitbekommen, dass du heimwärts wolltest?

Gruß Timo

@katano

Wo bist du denn heute abgeblieben? Wir haben oben noch gewartet...War das ein spontaner Abbruch oder hab ich einfach nicht mitbekommen, dass du heimwärts wolltest?

Gruß Timo

mhhh habe doch unten gesagt das ich mit dem Stephan dann über die Wiese rtg. heimat düse, na ja, hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet.

cu
dirk

Okay, werde um 18:20 am, Pakplatz sein!!! (der an den Schienen :D)

Kann jemand anders evtl. früher?

Timo

@gazzpacho:
Auf der Halde "DH" oder Tour?

nach mtb moers googlen und dann kommt direkt so etwas:

http://www.mtb-extreme.de/tracks/moers_-_die_mtb-extreme_haustrecke.html

elton ist das nicht noch von dir?
:eek::confused:

Timo

PS:
Heute jemand unterwegs?

Gebt dann auch gleich ne Uhrzeit, wenn möglich, nach 14:30 Uhr :|

Ist es, Timo...

Aber mal genau lesen bitte: ...Die Halde würden wir gerne mit in die Strecke einbeziehen, aber leider sind MTB-Fahrer und andere Leute die sich sportlich betätigen wollen, nicht erwünscht. Der Förster der die Halde gepachtet hat verscheucht jeden der nur einen Fuß auf die Halde setzt und droht mit Anzeige...

Der Elton war also damals schon pflichtbewusst ...und das war 2002 :-)

Jo, da bin ich wohl genau diese Zeile verrutscht :(

Aber das find ich dann ja schonmal in Ordnung vom Dirk :D:D

BtW:
Aber die Trails im Wald stehen noch drin, inkl. Anfahrt, deswegen meinte ich das mit dem Tourismus, weil du dich ja "letztens" wieder geärgert hast ;)

PS:
Heute kommste aber nicht, ne? :P

EDIT:
Will damit sagen, dass sich bestimmt welche bei eurer "Tour" auf die Trails "verirrt" werden haben ;)

Aber naja, steht ja nicht explizit drin :D

@Timo
schau mal eine Seite vorher
Bis jetzt: Kai, Andi und ich.
Bin 15:00 Uhr oben oder gerade wieder unten.

Dirk

Oh, hab gedacht, dass wär gestern :)

Na dann, 15:00 Uhr auf dem Schotterparkplatz/Hälfte Halde am Ende von Hanstrail?

schön, endlich wieder mal mit mehreren unterwegs :)

PS:
Werde um 15:10 Uhr vor Hanstrail-Ende warten, muss aber um 16:30 Uhr nochmal kurz in Eick-West sein, dann komme ich aber nochmal zurück!

Grüße,
Timo

:O
Heute war ein Glückstag für diejenigen, die den Meister persönlich auf der Halde antreffen, geschweige denn, mit ihm fahren durften!
:D:D

Ja, es war mal wieder toll, dich auf der Halde, wenn auch nur als 'Gast' zu begrüßen :D:D

Dafür bist du aber ganz schön rasant gefahren...!

;)

Timo

@Kai:
Ich geb dir dann beim nächsten Treffen die zwei CD-Rohlinge, wenn du die dann aber auch wieder mitbringst :D

aber leider sind MTB-Fahrer und andere Leute die sich sportlich betätigen wollen, nicht erwünscht. Der Förster der die Halde gepachtet hat verscheucht jeden der nur einen Fuß auf die Halde setzt und droht mit Anzeige...
Hat der Pächter gewechselt oder aufgegeben?

Hat der Pächter gewechselt oder aufgegeben?

naja spätestens mit der Lampe hat sich jawohl das Nutzungskonzept geändert, die Leute sollen ja kommen, gehört die Halde nicht auch zur Route Industriekultur ?

btw. gerade bin ich über die Halde nach Hause und wollte endlich mal im "Schein" der Lampe die WIesenabfahrt runter, da geht das Drecksding echt gerade aus als ich Oben um "die Ecke" biege :mad:

Wäre bstimmt auch ein geiles Fotomotiv, der Mond im Hintergrund der Lampe leicht bewölkt und ein Biker düst die im roten Licht getauchte Abfahrt runter, das Ganze als Posterprint :daumen:

Aber Todtnau bei Nacht ist auch immer wieder klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
...........
btw. gerade bin ich über die Halde nach Hause und wollte endlich mal im "Schein" der Lampe die WIesenabfahrt runter, da geht das Drecksding echt gerade aus als ich Oben um "die Ecke" biege :mad:

...........................

....wenn ich jetzt losdüse sind die Lampen auch aus......:heul:

Morgens habe ich höchstens mal nach Sonderveranstaltungen das Glück den Hang im leicht roten Licht zu sehen.....das gleiche gilt für die Beleuchtung auf/an der Halde Norddeutschland (Panorama Rundweg/Himmelsleiter/ Hallenhaus).
Mich entschädigt dann der Sonnenaufgang.....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück