oder kann ich die alten Beläge noch runterfahren? Die alten müßten eigentlich noch nicht gewechselt werden. Was meint Ihr?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die Beläge in Ordnung sind kannst du die fahren. Auch mit einer neuen Scheibe.
Allerdings würde ich immer vorne die neuen Beläge reinmachen, da man dort mehr Bremsleistung braucht.
Nur so als Hinweis.
Die Beläge funktionieren einwandfrei.
Letzte Frage: Bremsbeläge (die natürlich sauber sind und funktionieren) von hinten nach vorne tauschen ist dann also auch kein Problem?
mfg
alten beläge einfach einmal über 600er schleifpapier ziehen und mit spühlwasser reinigen, mehr musst nicht machen.
Guter Hinweis!
Werde mit Spühlwasser und Pinsel auch gleich den Bremssattel insb. den Aufnahmebereich etwas reinigen.
Soll man wirklich nach der Reinigung z.B. WD-40 in den Aufnahmebereich sprühen und das überflüssige Öl wieder abputzen? Wenn da etwas übrigbleibt und auf die Beläge kommt, dann freuen sich natürlich die Bremsbelägehersteller....
Eine neue Scheibe will auch neue Beläge, da die alten Beläge mit Sicherheit wellig und schief abgebremst sind. Je nach Hersteller darf man auf jeder Seite der Scheibe ca. 0,07 mm bis 0,15 mm wegbremsen, was etwa 3 bis 4 Sätzen Beläge entspricht. Da muß man doch nicht noch zusätzlich mit alten Belägen kommen.oder kann ich die alten Beläge noch runterfahren? Die alten müßten eigentlich noch nicht gewechselt werden. Was meint Ihr? ...
Generell haut man, zumindest im KFZ Bereich, neue Beläge rein,-
Ich stelle mir nur die Frage warum man JETZT auf die Idee kommt das die Scheiben hin sind...