MTB-Frauentreff

am Dienstag 06.7.2010 grillen wir in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar ab 18:00Uhr.
Grill, Kohle und Feuer sind da…Essen, Getränke, Geschirr, Besteck, Picknickdecke…bringt jeder für sich mit.

Wohin uns das Rad so trägt, aber die Ganze Strecke ist glaub ich >100 km...das dann doch nicht, aber so 60 km+- sollten es schon sein. Je nach °C auf der Strecke.

Ist das hin & rück Weg oder nur eine Strecke ??

Hmmm
bin aber nicht so der Frühaufsteher ich schaue mal was da geht , aber Ihr fahrt dann alle die Sieg rauf , oder zuerst mit der Bahn hoch und dann mit dem Rad wieder zurück .

Ist das hin & rück Weg oder nur eine Strecke ??

Hmmm
bin aber nicht so der Frühaufsteher ich schaue mal was da geht , aber Ihr fahrt dann alle die Sieg rauf , oder zuerst mit der Bahn hoch und dann mit dem Rad wieder zurück .
Was Du alles so wissen willst... also das achso verlässliche Unternehmen des öffentlichen Nah- und Fernverkehr wollte ICH nicht benutzten, wenn mich nicht ein Totalschaden dazu zwingt. Hab ich einmal mit Uwe bei Siegtal pur versucht...es war etwas unorganisiert, zu kleine, zu wenige Züge, unfreundliches Personal, genervte Kunden...DB eben.
60-80 km wären Hin und Zurück, aber eben alles recht flach...alles fahrbar...schieben verboten! Und bevor wir mit Hitzschlag vom Rad fallen, darf es auch weniger sein, oder mehr, wenn wir unseren TOPTAG haben.

Was Du alles so wissen willst... also das achso verlässliche Unternehmen des öffentlichen Nah- und Fernverkehr wollte ICH nicht benutzten, wenn mich nicht ein Totalschaden dazu zwingt. Hab ich einmal mit Uwe bei Siegtal pur versucht...es war etwas unorganisiert, zu kleine, zu wenige Züge, unfreundliches Personal, genervte Kunden...DB eben.
60-80 km wären Hin und Zurück, aber eben alles recht flach...alles fahrbar...schieben verboten! Und bevor wir mit Hitzschlag vom Rad fallen, darf es auch weniger sein, oder mehr, wenn wir unseren TOPTAG haben.

Das hört sich doch alles Gut an , weitere Fragen werde ich heute Abend stellen :D

Hab ich einmal mit Uwe bei Siegtal pur versucht...es war etwas unorganisiert, zu kleine, zu wenige Züge, unfreundliches Personal, genervte Kunden...DB eben.

Ein bischen ungerecht das Beispiel.

Hier die Worte eines Bike Anfängers nach einer TT Tour: Hab ich einmal beim TT versucht...es war etwas unorganisiert, zu kleine, zu wenige Pausen, unfreundliches Personal, genervte Mitfahrer.....TT eben. :D

Ein bischen ungerecht das Beispiel.

Hier die Worte eines Bike Anfängers nach einer TT Tour: Hab ich einmal beim TT versucht...es war etwas unorganisiert, zu kleine, zu wenige Pausen, unfreundliches Personal, genervte Mitfahrer.....TT eben. :D
Ja, aber beim TT muss man für mangelnden Service nicht zahlen...der ist vollkommen umsonst.
Ich hoffe Du hast weder Aktien bei der DB noch bem TT!

So, auch auf die Gefahr hin, als Weichei zu gelten, bin ich raus für heute. Mir ist es mit jetzt schon über 33° im Schatten eindeutig zu heiß, um Sport zu treiben. Ich werde jetzt einen kleinen Pool aufpumpen und mich ins Wasser legen, bevor mir mein Gehirn ganz wegbrutzelt. :dope: Wünsche Euch aber eine schöne Tour, ein tolles WE und geniest das Sommerwetter:D.

am Dienstag 06.7.2010 grillen wir in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar ab 18:00Uhr.
Grill, Kohle und Feuer sind da…Essen, Getränke, Geschirr, Besteck, Picknickdecke…bringt jeder für sich mit.

Mal schauen, ob wir vorbei kommen. Wenn dann aber erst frühensten ab 18:30 Uhr.

So, auch auf die Gefahr hin, als Weichei zu gelten, bin ich raus für heute. Mir ist es mit jetzt schon über 33° im Schatten eindeutig zu heiß, um Sport zu treiben. Ich werde jetzt einen kleinen Pool aufpumpen und mich ins Wasser legen, bevor mir mein Gehirn ganz wegbrutzelt. :dope: Wünsche Euch aber eine schöne Tour, ein tolles WE und geniest das Sommerwetter:D.

-So länger man ein Ei kocht um so härter wird es :D

- Heute ist doch easy angesagt , und fit bist du doch , also für dich kein Problem

- Hmmm wir könnten ja auch bei dir vorbeikommen :cool:

....aber es ist schon sehr warm draußen , aber ich werde da sein...:cool:

Weichei!!! Nein, ich habe auch schon drüber nachgedacht, wollte aber nicht den ersten Schritt machen. Werde aber zum Treffpunkt fahren, zur Not gibt es eine flache Runde, da kühlt der Fahrtwind...

Muß leider auch absagen. Leider hat man mich bei meinen Arbeiten am Haus heute drauf gesetzt, sodaß sich der Zeitplan nun wesentlich nach hinten verschiebt.

-So länger man ein Ei kocht um so härter wird es :D

- Heute ist doch easy angesagt , und fit bist du doch , also für dich kein Problem

- Hmmm wir könnten ja auch bei dir vorbeikommen :cool:

....aber es ist schon sehr warm draußen , aber ich werde da sein...:cool:

Du hast mit allem recht. Aber ich will nicht.

Ihr könnt gerne bei mir vorbei kommen und mit in den Pool:D. Wird dann eng und gemütlich:lol:. Kühles Erdinger und anderes ist auch vorhanden.

Karin/Stefan , es war wieder eine sehr schöne "schattige" Tour in den heimischen Wäldern :daumen:
Aber auch im Wald war es schon warm :eek:
Das ganze fliegende Viehzeug war auch nicht gerade nett :mad: aber dafür gab es viele nette Trails :love:
Gerne komme ich wieder , wenn ich darf :anbet:

Karin/Stefan , es war wieder eine sehr schöne "schattige" Tour in den heimischen Wäldern :daumen:
Aber auch im Wald war es schon warm :eek:
Das ganze fliegende Viehzeug war auch nicht gerade nett :mad: aber dafür gab es viele nette Trails :love:
Gerne komme ich wieder , wenn ich darf :anbet:
Jepp, eine der Hitze angepasste Tour. Da hat die Guidöse Stefanie sich wieder mal übertroffen. Zwar habe ich die wenigen Anstiege ganz gut geschafft, aber am Abend war ich platt. OZON?? Bis Sonntag!

Jepp, eine der Hitze angepasste Tour. Da hat die Guidöse Stefanie sich wieder mal übertroffen. Zwar habe ich die wenigen Anstiege ganz gut geschafft, aber am Abend war ich platt. OZON?? Bis Sonntag!

Mädels ich bin stolz auf Euch:daumen::D
Hab heute morgen Buße getan und war mit Bike an der Drachenschanze und am HCM. Jetzt bin ich total platt. OZON!!!!:rolleyes: Formtief liegt nur am Ozon. :D

Bericht nach Aufforderung:
Heute Siegatal pur: Von Gänsehaut zum Sonnenbrand.

• Teilnehmer: 6

• Frauenquote 50%

• MTB/RR=5/1

• Kette überwiegend rechts

• 92 KM, 21er Schnitt

• 3 mal eingekehrt

• schee wars!

• Bilder folgen.

Richtig, schee wars...

Und, die Hm haben wir deiner Heimat angepasst....

Das haben wir doch wirklich schön gemacht.....Respekt

Nicht vergessen....So. 11.07 gehts weiter....CTF ist angesagt...

Zurück