-SHREDDER-
the one and only
- Registriert
- 13. Januar 2010
- Reaktionspunkte
- 9
Wenn Magura die "alten Modelle" denn wenigstens ein wenig aufwerten würde - Facelift z.Bsp. - und man nicht für jedes Teil alles extra zahlen müsste, dann wäre es ja alles kein Problem.
Aber man kann doch nicht alle Jahre immer wieder behaupten, die Bremsen seien ausgereift und man "müsse nichts ändern". Das Paradebeispiel ist die Gustav M und auch die FR Louise. Griffe, Kolben, Gewicht, Optik - das sind alles Faktoren, die für den Markt entscheidend sind und wenn andere Hersteller ihre Produkte pflegen und ein wenig aufpolieren, dann ist das auch nicht verwunderlich, dass Magura den Anschluss verliert.
Was nützt einem Hersteller wie z.Bsp. Cube, Focus etc. (Massenware) die tollste Gesamtoptik, wenn Teile verbaut sind, die optisch nicht ins Gesamtbild passen?
Aber man kann doch nicht alle Jahre immer wieder behaupten, die Bremsen seien ausgereift und man "müsse nichts ändern". Das Paradebeispiel ist die Gustav M und auch die FR Louise. Griffe, Kolben, Gewicht, Optik - das sind alles Faktoren, die für den Markt entscheidend sind und wenn andere Hersteller ihre Produkte pflegen und ein wenig aufpolieren, dann ist das auch nicht verwunderlich, dass Magura den Anschluss verliert.

Was nützt einem Hersteller wie z.Bsp. Cube, Focus etc. (Massenware) die tollste Gesamtoptik, wenn Teile verbaut sind, die optisch nicht ins Gesamtbild passen?