Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey, ihr müden Wühl-Mäuse :winken:

Wie sieht es aus mit der Runde am Donnerstag? Schon alle wieder in der Sommerpause, oder was ? :confused:

Man kommt ja zu nichts vor lauter Radfahren und Schwimmen! Nach dem tollen Winter jetzt ein so toller Sommer!
wir können ja morgen etwas schneller fahren, dann bleibt auch mehr Zeit für Eis :) (Eisenbahn um 21:06 Uhr)

Da haben wir uns extra beeilt, um zügig zur Eisbude zu kommen und Du machst dabei nicht komplett mit. ;) Muss Liebe schön sein. :love:

Die Triebtäter, die dann noch übrig gebleiben sind, haben mich dann noch ganz schön durch den Wald getrieben. Nach dem Motto: "Nur keine Pausen, Kein Bock auf (Pferde)Bremsen und nur der Fahrwind bringt Kühlung" haben wir die Runde im zügigen Bummelzugtempo ;) fortgesetzt. Trotzdem haben wir dabei auch gut geschwitzt. :confused: Mit blutverschmierten Armen (von Brombeerhecken) sind wir dann schon um kurz nach Acht an der Eistanke aufgeschlagen. Da blieb noch genug Zeit zum Eisschlecken, das gestern wieder besonders lecker geschmeckt hat.:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie wär das gestern zu traurig gewesen, den Geosch alleine ziehen zu lassen... und etwas müde war ich auch nach wenig Schlaf und schon 44 ausgetobten Kilometern am Start. Zu Hause hatte ich dann 96 vollgefederte km, und Schimmen im Rhein!

Ja, die Himbeer-Kratzer haben auch ganz schön gebrannt! Ein lustiges Muster hab ich jetzt :)

Hey,

Vorsicht!, die Himberrzorromaus treibt sich auf den Trails und im Rhein herum. ;) Das Zeug wächst aber auch wie doof. :rolleyes:

Am DO soll es sogar garnicht mehr so warm sein, sogar deutlich < 30 Grad. Werde mir für die Runde wieder Heizgriffe montieren. ;)

Hey,

Vorsicht!, die Himberrzorromaus treibt sich auf den Trails und im Rhein herum. ;) Das Zeug wächst aber auch wie doof. :rolleyes:

Am DO soll es sogar garnicht mehr so warm sein, sogar deutlich < 30 Grad. Werde mir für die Runde wieder Heizgriffe montieren. ;)

Ich bin am Donnerstag am Start und bringe eventuell noch jemanden mit. Die Him- und Brombeeren sind echt nervig teilweise. Außerdem sind meine Brennnesselstopper mittlerweile zu kurz. Rheuma in den Knien werde ich wohl nicht bekommen, so oft ich mir die Knie den Biestern "verbrenn".

Hey,

waren gestern ja mal wieder ne große Gruppe. War ja fast 2-stellig. Je mehr Wühlmäuse, desto breiter werden die Trails auch wieder. ;)

Die gestrige Runde stand unter dem Motto: "Blut, Schweiß und Tränen".:eek: Ich staune ja immer wieder. Die Mädels sind ja durch nix zu erschüttern, die fahren sogar, bis die Blut spucken.:eek: Dann treiben die uns zum Eiscafe, um dann verbeult und mit dicker Lippe gutgelaunt ein Bananensplit reinzuschlecken. :daumen:

Fazit der Runde: Tolles Wetter, sehr angenehme Temperaturen, hochmotivierte lustige und nette Biker/innen und ein leckeres Eis.
Die Bemerkung an Schlüsselstellen des Guides machen manchmal Sinn und können Schmerzen ersparen. ;)

Hey Jürgen
Danke nochmal für die schöne Tour. Deine touren erinnern mich immer wieder warum ich Altenberg mehr mag als die Hardt und den Lüderich:)

Kann mir jemand die Daten von der Tour schicken, bei meinem Tacho sind die Batterien anscheinend mal wieder leer :(

Auch von mir vielen Dank. Schöne Tour, naja wie immer halt, nette Leute und perfektes Wetter. Ich find's schön neue Leute dabei zu haben. Immer wieder interessant andere Blickwinkel und Fahrweisen zu sehen/erleben.

Ich hoffe die Blässuren sind nicht so wild und verheilen schnell wieder.

Mic und Mann aus Schildgen mit dem Radon (Sorry ich hab den Namen vergessen) wenn Ihr Lust habt am Sonntag dabei zu sein, meldet Euch einfach per PM oder Mail bei mir. Ich denke Sonntag wird es 10:00 Uhr losgehen.

Hallo Leute,

das war eine schöne Tour gestern, bin immer wieder baff, was es für wunderschöne Ecken gibt so nah an der Stadt. Danke an Jürgen und ich fahre sicher wieder mit!

Ich bin nicht kleinlich im Einstecken, aber in der Nacht ist mir gedämmert, dass dieser Unfall nicht nötig gewesen wäre. Ich möchte deshalb fragen, wer hinter mir gefahren ist, das gesehen hat und mit mir mal dazu MAILEN :-) kann!

Eva

Zuletzt bearbeitet:
Cool,
eine Frau im Forum, die ihre Handy-Nummer veröffentlicht :daumen:! Was für'n Unsinn man damit machen kann! Du bist ja mutig!

(Lösch die mal lieber)

Grüße und gute Besserung!

Also, mir hats auch riesig Spass gemacht, danke Jürgen (auch wenn ich gegen Schluss echt platt war, aber so solls ja auch sein), und ich versuche nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei zu sein!

Grüsse, Mick.

Ich bin leider morgen eher nicht am Start. Ich wünsche Dir Jürgen einen schönen Urlaub. Wie lang biste Weg?

Alle anderen: Nächste Woche werde ich den ein oder anderen Abend ein wenig fahren. Sollte von Euch Interesse bestehen mit zu fahren, sagt Bescheid. Es wird aber eher gegen 19:00 Uhr losgehen. Die Tage sind noch offen aber Dienstag und Donnerstag stehen in der näheren Auswahl.

Ich bin leider morgen eher nicht am Start. Ich wünsche Dir Jürgen einen schönen Urlaub. Wie lang biste Weg?

Alle anderen: Nächste Woche werde ich den ein oder anderen Abend ein wenig fahren. Sollte von Euch Interesse bestehen mit zu fahren, sagt Bescheid. Es wird aber eher gegen 19:00 Uhr losgehen. Die Tage sind noch offen aber Dienstag und Donnerstag stehen in der näheren Auswahl.

Andre, das hört sich gut an. Die Tage sind gut und die Zeit auch. Kündigst du einen Termin an?
Eva

Hey,

trotz des massiven Niederschlages in den letzten Tagen, war es erstaunlich trocken auf den Trails. :daumen: Negativ waren nur die Kotpumpenklumpen, die ich am Ende der Runde am Rahmen kleben hatte.:mad: So musste ich dann doch noch mal den Schlauch auspacken.:rolleyes:

Gestern war ja noch mal die Frage im Eiscafe nach guten Reifen hochgekommen. Habe gerade die neuen Schluppen montiert und Probe gefahren. Für ein Set sind die hier echt günstig. Habe mir direkt davon 2 Paar geholt. Das sollte bis Ende des Jahres reichen. ;)

Ich würde mich freuen, wenn in meiner Abwesenheit das Gewusel im Wald nicht aufhören würde. Also verabredet Euch hier, die Trails sind ja auch noch da, wenn ich weg bin. :cool: Der Andre kennt sich hier ja auch ganz gut aus!

Erstmal Schöö. Wir sehen uns dann bei der nächsten Runde. :daumen:

hat auf jeden fall wieder richtig spass gemacht. danke für den tipp mit den reifen. wünsch dir einen schönen urlaub, bin auch nur noch nächste woche da. andre, ich meld mich bei dir, wenn ichs nochmal schaffe mit zu fahren.
Grüsse, Mick.

Hallo Andre,

fahrt ihr die Woche???
Ich würde gerne mitfahren. Allerdings kann ich am Donnerstag nicht. Wenn ihr diese Woche Mittwoch fahrt, sagt doch mal Bescheid. Oder wenn ihr nächste Woche einen Termin plant.:)
Viele Grüße
Karin

Hey Ihr Stollenritter,

ist hier alles klar in den heinmischen Wäldern ? Bin ja wieder nach der Sommerpause im Einsatz und freue mich darauf, hier wieder mal rum zu fahren. das weiße Zeug verfolgt mich dieses Jahr, selbst im Sommerurlaub :confused:: Aber auf > 2800 HM war das einfach normal....

Wie sieht es morgen aus, alle schon wieder am Start ? :confused: oder noch voll die Murmeltiere ?:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück