Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@ lazy: ja wie du magst. Wenn wa früh fahren bin ich auch früher im Sack ;) trotzdem sollte man so ne Tageskarte bis fünf nutzen ;) mal sehen wie viele Abfahrten man auf dem dh dann schafft...kann ja zwischendurch mal was anderes zur Entspannung fahren ;)

Ja wenn dann geht's Sonntag zum Ofen. Gewartet wird bei newbies immer! ;)

@waschi: die dh gurkerei steckt mir noch heute in den knochen... geh halt stark auf die 40 zu ... :D

oh timää wird alt!!!man tut das gut so etwas zu lesen!!! :D

muss nur zusehen ob meine hand dann wieder fit ist! ansonsten komme ich gerne mit;) hab halt eine stark geprellte hand, aber es geht schon wieder!

@waschi: die dh gurkerei steckt mir noch heute in den knochen... geh halt stark auf die 40 zu ... :D

oh timää wird alt!!!man tut das gut so etwas zu lesen!!! :D

hihi der waschi hat aber auch hummeln im hintern, was den dh in wibe betrifft. das is echt nich mehr lustig für mich :D
respekt

ü30 geht ja noch...die ü40 jungs schwächeln in letzter zeit gaaanz schön!!! :D
:D

Bin noch kränklich, und meine Gabel ist auch krank, nach dem ich schon vom Rockers hören musste das die Druckstufe defekt ist :rolleyes: habe ich nun die Gabel eingeschickt :( im Forum gibts da wohl reichlich Probleme mit der 2010er :heul:...na was willste machen ist halt RockShox:mad:

So leutz... ich denke ich werde sonntag am start sein wenn ihr fahrt! muss halt mal sehen wie das mit der hand bis dahin ist! aber so an sich denke ich wird bis dahin alles klappen!!!

ich bin raus für morgen. muss morgen noch n paar sachen erledigen außerdem hab ich den panzer noch nich trocken ^^
nächstes wochenende siehts besser aus

Wer will denn am sonntag von euch was starten!? ich würd euch gern mal kennenlernen! und mal schaun was genau der Ofen zu bieten hat!;) Bin was meine Hand angeht wie gesagt guter dinge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück