Youngtimer-Galerie

Ich hatte schon die schmalen Kojak's drauf, aber mein täglicher Weg zu Arbeit ist nicht nur Straße.. Und nachdem ich schon die Federgabel wieder ausgebaut habe, wollte ich noch wenigstens etwas Dämpfung..
Hab grade noch nen Pantani-Flite gefunden.. Der kommt noch drauf.. =)
 
wieviel fett habt ihr in euren inferno´s?

die vorletzte runde mit der dresdener gemeinde, bin ich mit dem hier

gefahren.

mir ging das knattern nach ner weile auf den s..k, und da ist noch etwas fett drin, entweder ich fahr nicht mehr damit oder werde mal wieder ne packung einwerfen.

welches fett nemmt ihr?

de ronny
 
Hallo,

hier mal mein neues, altes. Ich stelle es ins Youngtimer Forum, da es nur ein Kokopelli ist...:daumen:

324.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße Tim
 
Meine Inferno´s hören sich an wie Shimano-Freiläufe.. da muss ich noch mal bei..

QUOTE]

Ich glaube nicht, dass in JEDEM Inferno die stirnverzahnte Hügi drin ist...das war glaube ich nur anfangs so...meist ist aber das Baujahr mit eingestempelt, da kann man mal nachschauen....wann aber genau die Grenze ist:confused::confused::confused:

Edit: Hiermit ergänze ich mein - wie im folgenden Beitrag schon zu recht bemängelt in der Galerie sinnfreies - Posting um ein Bild mit noch mehr Inferno. 94er Karre mit Magura und Inferno darf wohl bei den Youngtimern....bei den Classikern sorgt es sowieso für Übelkeit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Youngtimer oder Classic?? Die Anbauteile sind alle so Baujahr 94.Baujahr des Rahmen? Keine Ahnung, ich denke aber auch so die Drehe. Den Gleiss Rahmen gab es so nie zu kaufen (mit den Rohrdurchmessern), ist also ein Einzelstück und das noch in einem sehr guten Zustand. Das Beste ist aber das es seit letzter Woche in meinem Keller steht... (nun ist aber ein Ringle H2O und die TiStix in schwarz verbaut)

CIMG0866.JPG

CIMG0872.JPG

CIMG0871.JPG


Martin
 
Krasses Teil! Das gefällt, da kommt mal Farbe ins Spiel!

Sind die Castings der Bremshebel in Rahmenfarbe? Der Kontrast zu den Tomacs kommt richtig gut und dann noch mit Suntour, gefällt.

Im Gesamten find ich den Aufbau ganz schön lang, mir taugt kurz und mehr Überhöhung immer besser, dass liegt aber wohl am Körperbau.

Schönes Bike, viel Spaß damit,

Gruß, Gerrit

... auf den zweiten Blck erst aufgefallen: ein schwarzer Steuersatz wär noch dass i-Tüpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

"Krasses Teil" war auch mein erster Gedanke als ich das Rad zum ersten Mal gesehen habe. Ich habe das Rad nur sauber gemacht und ne neue Kurbel verbaut, ansonsten stand es schon seit Jahren so im Schuppen, musste also nur "geweckt" werden. Der Vorbau ist sicher relativ lang, aber eben auch ein Gleiss und wurde damals wohl auf den Vorbesitzer angepaßt. Der muss einfach bleiben! (ich komme damit auch recht gut klar)
Die Castings der Bremshebel sind die normalen "Raceline", die Farbe paßt nicht 100%ig zum Rahmen, geht aber in Ordnung. Schwarzer Steuersatz ist aber auf jeden Fall noch ne Option, mal sehen welcher...

Grüße
Martin
 
echt toll, die Bremskörper fände ich in schwarz oder Raceline evtl. schöner, aber auf jeden Fall eine krasse Farbe :daumen:
 
Arg, weisst du was das für eine Stahlsorte ist? Was italienisches? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Mollig und schön
 
Sieht richtig gut aus:daumen:, nur sitzen wollte ich nicht darauf.
....Habe noch eine race line in der Farbe Deiner Bremshebelcastings, und nutze diese mit Hebeln in der Farbe Deiner Bremse. Wenn Du Lust hast auf einen Tausch...........
Grüße
Fifumo :cool:
 
Tolles Rad..... :daumen:
gefällt mir ausgesprochen gut......
nur schade das die züge nicht im rahmen verlegt sind... :D

villeicht hab ichs überlesen.. aber wie schwehr ist das bike ??
 
Hätte ich nicht gedacht das das Rad soviel zuspruch hier bekommt, ist ja schon etwas "laut".;)
Habe gestern ne Mail von Karsten Gleiss bekommen, der Rahmen wurde im November 1996 hergestellt. Zum Material kann ich leider nicht viel sagen außer das es eben Stahl ist. Eine Angabe zum Rohrsatz finde ich nirgends nur eben zum Schweißverfahren. Auf dem Aufkleber steht "SelecTIG" (WIG Schweißen) "Tandem 075 06 08 1250" Wirklich ein sehr schön gefertigter Rahmen und von den Schweißnähten mal ein Kontrast zu meinem Nicolai. :D
Gewicht? Keine Ahnung. Wenn ich mit dem Gefährt mal im Bikeshop bin hänge ich es mal an die Waage. Ich denke jedoch so gute 13 Kilo.

Martin
(kommt wohl noch ein schwarzer Chris King Steuersatz rein)
 
Zurück
Oben Unten