Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich glaube er heißt Dünter, oder doch Gieter...ach ich weiß nicht![]()
ich bin für Sieglinde, da bein Papa gerade jetzt in SU am Herzen operiert wird und ich ihn dann morgen gleich besuchen möchte.
16:00 Uhr Sieglinde.
Aber den haben wir doch schonIch bin wohl nicht die einzige mit selektiver Verwechslichkeit:
auch Dünter gefunden
Könnte am Namen liegen...in keinem Fall natürlich aber an mangelnden kognitiven Fähigkeiten meineeinerseits.
Wäre hilfreich, wenn Dünter/Gieter eine zweiten Taufnamen hätte... Andreas z.B.
. Oder alle Männer heißen ab jetzt Andreas, dann kann frau sich nicht mehr vertun
.Auch gut. Samstag erst Arbeit dann 7Gebirge ab Mittag, vorausgesetzt dem Papa gehts besser....Kann Freitag leider nicht, da wir zum Abendessen Gäste haben. Aber gerne dann am Samstag im 7GB .
Ja, danke. OP überstanden. Somit ist der erste Findling heute schon gefallen. Liegt jetzt auf Intesiv und kann morgen/übermorgen hoffentlich Besuch empfangen. Dann rumst es nochmal.Hoffe dein Vater hat´s schon gut überstanden. Ihm gute Besserung.
Aber den haben wir doch schon. Oder alle Männer heißen ab jetzt Andreas, dann kann frau sich nicht mehr vertun
.
auch Dünter gefundenAber den haben wir doch schon. Oder alle Männer heißen ab jetzt Andreas, dann kann frau sich nicht mehr vertun
.

ich bin für Sieglinde, da bein Papa gerade jetzt in SU am Herzen operiert wird und ich ihn dann morgen gleich besuchen möchte.
16:00 Uhr Sieglinde.
da nur wir zwei offiziell da sind... geht auch 15:30 bei Dir???Alles klar, bin da!!!!!!
da nur wir zwei offiziell da sind... geht auch 15:30 bei Dir???
So machen wir das!Aber natürlich:
15.30 Uhr Sieglinde!!!!
Ich gehe Samstag nach der Arbeit erstmal ins Krankenhaus, da ja Sonntag dafür wegen TeamIII-Tour ausfällt. Plant mich nicht ein.Viel Spaß gleich euch beiden.
Wie schaut´s mit morgen aus? Ab Mittag im 7GB?
Wer hat Zeit, Lust und kennt sich aus?
Samstag...???
Müßen wir mal schauen...
Wenn, dann 13.00 Uhr Nachtigallental...
Gruß Gieter
.
....immer wieder gerneWie sieht's denn jetzt aus mit Samstag? Steht 13:00 Nachtigallental noch? Ich und meine Tochter würden jedenfalls gerne fahren.
Ciao,
Angela

Schönen Urlaub, wo geht´s denn hin?Melde mich für die näachsten 2 Freitage ab in den Urlaub und übergebe den Staffelstab an die nichtzubremsendeauchimregenundmatschfahrende SOKA. Ihr seid so tapfer gewesen gestern!
Melde mich für die näachsten 2 Freitage ab in den Urlaub und übergebe den Staffelstab an die nichtzubremsendeauchimregenundmatschfahrende SOKA. Ihr seid so tapfer gewesen gestern!

Erstmal auf die schwäbische Alb Patentante besuchen, dann Bodensee/Rheinfall. Kurz heim Geburtstag feiern und dann in die Luxemburgische Schweiz...und alles ohne Rad nur mit Wanderschuhen.Schönen Urlaub, wo geht´s denn hin?
Danke!Das finde ich auch
Hach , ich wollte Dir doch auch noch schnell einen schönen Urlaub wünschen ....
Alles liebe und komm Gesund wieder![]()
Auch Wandern kann Spaß machen und anstrengend sein. Wünsche dir dabei viel Spaß und knick dir nicht den Fuß um.Erstmal auf die schwäbische Alb Patentante besuchen, dann Bodensee/Rheinfall. Kurz heim Geburtstag feiern und dann in die Luxemburgische Schweiz...und alles ohne Rad nur mit Wanderschuhen.
Klar, sonst führe ich nicht weg. Es war eine echte Erleichterung ihn im Krankenhaus schon wieder lächeln zu sehen. Liegt ab heute wieder auf Normal-Station. Fahr gleich hin....PS: Wie geht´s deinem Vater? Hat er das Schlimmste schon überstanden?