M
Mitglied
Guest
Cooles Video, Bogl, macht Lust auf fahren; und ich glaub' Du brauchst langsam ein FR-Bike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top of Franconia: http://videos.mtb-news.de/videos/view/8249/h waiting for a repeat-ride.
Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil.
Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos klickt. Nur auf "Gefällt mir" reicht leider nicht!
Tolles Video! Jetzt habe ich Hunger und Lust zu fahren aber draußen regnet es... bleibt also nur der Gang in die Küche![]()
Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil.
Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos klickt. Nur auf "Gefällt mir" reicht leider nicht!