Wie stellst du die Kettenlinie ein? Willst du einfach die Nabe bzw die Flansche+Grundkörper auf der Achse verschieben können? Dann müsstest du aber die Felge neu einspeichen. Oder bewegst du nur das Ritzel (schaut aber so aus, dass die Ritzelaufnahme fest am Flansch ist)? Weiterhin ist die Kettenlinien von vielen Kurbeln bekannt und durchs Innenlager beieinflussbar (+ KB auf verschiedenen Seiten der Kurbel montieren), ergo wäre es imho sinniger gewesen sich zu überlegen welche Kurbel verbaue ich (Bahnkurbel ->einheitliches KettenlinienmaÃ) und das HR eben auf dieses Maà anzupassen.
Ansonsten trotzdem schicke Arbeit
Edit: Ach ja, falls du keinen Bock aufs fertigen vom Ritzel hast, die gibts für 20⬠aus UK - fahr auch eins.
Edit²: Ah.. die Nabe da oben hat noch gar keine Kettenlinienverstellung.
Genau, die da oben hat noch keine und dient lediglich zum Testen.
Eine verstellbare KL hätte den Vorteil, dass man ein und die selbe Nabe in verschiedenen Rädern verwenden könnte, man müsste also keine neue Nabe fertigen für jedes Rad oder falls man mal Kurbeln wechseln würde.
Es wird wohl eine Stecklösung für das Ritzel, allerdings nicht mit diesen lästigen/unflexiblen Spacer, aber mehr brauch man ja noch nicht verraten

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