Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil.
Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos klickt. Nur auf "Gefällt mir" reicht leider nicht!

Zu Hause ist es doch am schönsten :)

Sehr lässiger Film, ich drücke Dir die Daumen beim Contest!

Gruß, Harald

zwei leider etwas unterbelichtete dias:

4892376916_c3e7e96546_o.jpg

4892377014_cdd3f19848_o.jpg

http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/sets/72157624725538024/with/4892377014/

Diafilm nennt man das. ;)
Sehr schön zu sehen, dass einige noch damit fotografieren :daumen: bei mir liegen auch noch ein paar Rollen rum. Leider steht mir kein Scanner und Labor mehr zur Verfügung und so verzichte ich seit einigen Jahren darauf die analoge SLR mitzunehmen. Was eigentlich schade ist. Dia ist von den Farbergebnissen und vom großen Tonwertumfang einfach grandios! :daumen: Vielleicht nicht gerade im Wald aber das wäre auch mit ner digitalen ohne Blitz schwierig ;).

der tonwertumfang von diafilm is echt der wahnsinn. dem wird man wohl auch mit keiner digitalisierung gerecht. das geht normalerweise auch im wald, aber die sind wie gesagt unterbelichtet. der belichtungsmesser hatte mich im stich gelassen. für die wand sind die vermutlich auch schon zu düster, hab beim digitalisieren noch ziemlich gepusht.

Zurück