Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Bin bei sowat ja nu nicht zimperlich, aber DAS teil... schrecklich!
Selbst die Männer hier im Büro sagen, dass das nen fettes Teil ist :D

Die Süßen genießen bei mir schon lange Schutz :D . Solange es keine Tarantel oder Schwarze Witwe ist .
Wußtet ihr das die Männchen viel kleiner sind und die Paarung für sie lebensgefährlich ist .
Einst ist mal mein Freund beim Anblick eines größeren behaarten Exemplares völlig hysterisch geworden und hat mich angefleht die Spinne
sofort zu töten :D .
Der ist sonst nie so aus sich rausgegangen:D

Ist das bei Vogelspinnen nicht auch so? Dass die Männchen echt aufpassen müssen, wenn se mal ranwollen? :D

Heute ist ein doofer Tag, beim Hautarzt gewesen und hab eine blablabla-keine Ahnung, wie sich sich genau nennt-Akne, irgendwat zyklisches, was nur Frauen bekommen können. Muss nu 10 Tage antibiotika nehmen... Ich hasse diese Tabletten so abgrundtief.
:heul:

Würg!:kotz:

Ich hatte in einer Pension mal so ein großes, fettes, schwarzes und behaartes Vieh in der Duschwanne sitzen. Habs erst beim zweiten Mal mit dem Schuh erwischt.

Ich versuch die lieber mit dem größten Glas, dass ich finden kann, nach draußen zu bringen. Das Zermanschen :crash: und danach wegmachen find ich nämlich noch viiiiiel ekliger als die Spinne selber :kotz:

Als ich noch süß und Jung war, hatte ich mal nen Freund, der Vogelspinnen hatte.... sobald er halb kriechend übern Boden gerobbt ist, stand ich aufm Tisch. Meistens hat er glücklicherweise nur Heimchen gesucht, aber schon der Gedanke.... :eek:

Erschlagen??? wie könnt ihr nur???
ich kann die spinnen nicht mal töten.... uahhhhhh hilfe!! :(

finde spinnen auch total gruselig.... so eine, die ihr auf den fotos habt, war mal abends als ich heim kam, im hausflur!! jetzt musste ich auch erst noch an der vorbei, um in meine wohnung zu kommen.... mit nem langen besen und viel zu mir selbst reden konnte ich sie dann, erst auf den boden, dann zur türe "rauskehren"... (und ja sie lebte noch!!)
letztens sass genau so eine draußen an der hauswand.... (dass war bestimmt die selbe)
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
und ich hab leider niemanden, der mir die viecher wegmachen könnte... schnief :(

Lieber hole ich den Staubsauger. Oder Uli... :D

Interessanterweise machen mir die Viecher im Freien nichts aus. Ich versuche ihnen immer zu erklären, dass das ihr Lebensraum ist und das Haus meiner... Erfolglos. :heul:

... weil es wie aus draussen wie aus Kübeln schüttet und die ganzen Trails, die in den letzten Tagen so schön trocken waren, nun wieder ganz verschlammt sind :heul:

...weil meine Nachbarin mal wieder für DSDS "trainiert".
Immer dasselbe Lied, immer dieselbe monotone Stimme dazu, immer die vergebliche Suche nach wenigstens einem richtigen Ton... :crash:

Hab vor 2 Tagen auch so eine entsorgt - lebendig!
Die paßte grad so in ein Honigglas Ø 10cm, eine Abdeckung drauf und feste schütteln, dann im Freien aussetzen (natürlich beim Nachbar)! Mein Sohnemann hat sie allerdings vor seinem Zimmerfenster ausgekippt - ich hab ihm dann das Glas gleich dagelassen ;)

@mausoline:
warum denn schütteln?? dass sich die arme noch übergibt im glas?? :D
aber da geb ich dir recht: immer ab zum nachbarn damit, bzw. gaaaaaaaaaaaanz weit weg!!!

Meine Nachbarin freut sich übrigens auch sehr über die Nacktschnecken, die ich aus unserem Garten pflücke und über den Zaun ins Salatbeet fliegen lasse... :D Zuviel Salat ist ja auch gar nicht gesund, gell? Macht Verdauungsprobleme...

Gern erinnere ich mich dabei an meinen mutigen Exfreund. Der war bei mir in der Bude, ich erblickte so ein grausiges Riesen-Spinnen-Exemplar (die Art, bei denen man die Schritte hören kann) und appellierte an seine ritterliche Art, mir die Spinne aus der Wohnung zu schaffen. Was macht er? Er schnappt sich mein Haarspray (80er Jahre, haha) und sprüht das arme Vieh vollkommen damit zu und meinte das könne sie ja nun nicht überleben.
..... 2 Stunden später kam die Spinne mit grimmigem Gesichtsausdruck wieder aus der Versenkung, über und über mit Staubflusen verklebt, sah aus wie aus einem Horror-Film. Ich hab dann selbst Hand angelegt und das Viech mit dem Glas gefangen und vom Balkon gekippt.
Den unbrauchbaren Ex hab ich kurz danach auch entsorgt. :D

Gern erinnere ich mich dabei an meinen mutigen Exfreund. Der war bei mir in der Bude, ich erblickte so ein grausiges Riesen-Spinnen-Exemplar (die Art, bei denen man die Schritte hören kann) und appellierte an seine ritterliche Art, mir die Spinne aus der Wohnung zu schaffen. Was macht er? Er schnappt sich mein Haarspray (80er Jahre, haha) und sprüht das arme Vieh vollkommen damit zu und meinte das könne sie ja nun nicht überleben.

Tja, hättest du eines mit Propan/Butan als Treibmittel gehabt, hätte er nur noch das brennende Feuerzeug beim sprühen davor halten müssen. Den Flammenwerfer hätte die nicht überlebt. So haben wir früher bei meinem Lehrmeister die Spinnen in der LKW-Garage gekillt. Aber nein, man musste ja die Sprays mit dem umweltfeindlichen FCKW nehmen.;)

.lol-
...naja , umbringen tu´ich sie nicht , so eklig ich sie auch finde . lasse meine freundin immer mit einem behältnis auf spinnen fang geh´n - die is da recht relaxed (sie zappelt zumindest nicht so hysterisch rum , wie ich ..;))

Zurück