Fie
Gewichtskillerin
da krieg ich schon beim kleinen bild gänsehaut ---- mag ja echt alle tiere - aber bei spinnen , da setzt mein hirn irgendwie aus ...
Solange es nur das Hirn ist

"welches" ich, immer brav an der Pforte abgebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da krieg ich schon beim kleinen bild gänsehaut ---- mag ja echt alle tiere - aber bei spinnen , da setzt mein hirn irgendwie aus ...
Bin bei sowat ja nu nicht zimperlich, aber DAS teil... schrecklich!
Selbst die Männer hier im Büro sagen, dass das nen fettes Teil ist![]()
Meine Nachbarin freut sich übrigens auch sehr über die Nacktschnecken, die ich aus unserem Garten pflücke und über den Zaun ins Salatbeet fliegen lasse...
Den unbrauchbaren Ex hab ich kurz danach auch entsorgt.![]()
Gern erinnere ich mich dabei an meinen mutigen Exfreund. Der war bei mir in der Bude, ich erblickte so ein grausiges Riesen-Spinnen-Exemplar (die Art, bei denen man die Schritte hören kann) und appellierte an seine ritterliche Art, mir die Spinne aus der Wohnung zu schaffen. Was macht er? Er schnappt sich mein Haarspray (80er Jahre, haha) und sprüht das arme Vieh vollkommen damit zu und meinte das könne sie ja nun nicht überleben.
...weil meine Nachbarin mal wieder für DSDS "trainiert".
Immer dasselbe Lied, immer dieselbe monotone Stimme dazu, immer die vergebliche Suche nach wenigstens einem richtigen Ton...![]()