HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Leute,
fürs WE ist ganz gutes Wetter angesagt:cool:. Wer hätte denn Interesse eine nette Tour (angepasst an die Teilnehmer) mit anschließendem Grillen zu fahren? Sa oder So ist egal, dann wenn die Mehrheit kann.
(Mal sehen, ob hier noch jemand lebt!)
 
Hallo Leute,

habe gestern Jens in der Stadt getroffen und gemeint, dass es echt mal wieder Zeit wird, aufs Rad zu steigen. War den ganzen Sommer über total faul! Insofern steigt die Wahrscheinlichkeit, am Sonntag mit dabei zu sein - wo auch immer - von Minute zu Minute! :D

Grüße
Christian
 
Hallo Leute,

habe gestern Jens in der Stadt getroffen und gemeint, dass es echt mal wieder Zeit wird, aufs Rad zu steigen. War den ganzen Sommer über total faul! Insofern steigt die Wahrscheinlichkeit, am Sonntag mit dabei zu sein - wo auch immer - von Minute zu Minute! :D

Grüße
Christian

Dann sollten wir den Sonntag festzurren. Und keine Ausreden:o.
 
Servus,

schöne Gelegenheit wieder mit dem MTB zu rollen und ein wenig zu quatschen. Wann treffen wir uns wo am Sonntag?

Bis dann ;)
 
Wir schaffen dann mal Fakten:

Sonntag, 5.9. um 10:00 Uhr in Seelscheid, Parkplatz Friedhof an der Frauenstraße

Wir wollen eine moderate Runde fahren, schließlich gibt es viel zu :blah:.

Im Anschluss schmeißen wir bei uns den Grill an. Getränke und Baguette stellen wir, Fleisch (kann bei uns im Kühlschrank gelagert werden) bitte selber mitbringen. Vielleicht kann jemand einen Salat mitbringen.

Es wäre schön wenn mal wieder viele Highlifcruiser zusammen kommen würden.
 
Wir schaffen dann mal Fakten:

Sonntag, 5.9. um 10:00 Uhr in Seelscheid, Parkplatz Friedhof an der Frauenstraße

Wir wollen eine moderate Runde fahren, schließlich gibt es viel zu :blah:.

Im Anschluss schmeißen wir bei uns den Grill an. Getränke und Baguette stellen wir, Fleisch (kann bei uns im Kühlschrank gelagert werden) bitte selber mitbringen. Vielleicht kann jemand einen Salat mitbringen.

Es wäre schön wenn mal wieder viele Highlifcruiser zusammen kommen würden.

Wunderbar, ich melde mich hiermit auch offiziell an und bin beim biken dabei. Da meine Beine quasi bei Null anfangen werden sollte es nicht zu heftig werden - die Beine werden es mir ohnehin die Tage danach danken...... :D
Ob es auch was mit Grillen bei mir wird weiß ich aber noch nicht, da wir am Nachmittag noch was vor haben. Das werde ich dann also kurzfristig entscheiden. Aber auf jeden Fall werden wir uns am Sonntag um 10 Uhr sehen - ick freu mir!

Grüße
Christian
 
Hallo hallo,
ich hoffe ich bin bis SO wieder fit, mich hat die Rüsselpest voll erwischt :heul:. Sollte ich bis 10:05 h nicht da sein, liege ich noch unter 3 KG Tempos....
Gruss Winni
 
Also Birgit & Ich hätten Lust mitzufahren:D
Ob wir zum Grillen komment wissen wir noch nicht wegen der Kinder aber das Kläre Ich noch. Da Ich um de Eck Wohne kann es sein das wir uns nur dazu gesellen und dummes zeug von uns geben .:lol:

Könnt ja mal euren senf zum Neuem Bike geben Canyon Nerve AM 9.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Birgit & Ich hätten Lust mitzufahren:D
Ob wir zum Grillen komment wissen wir noch nicht wegen der Kinder aber das Kläre Ich noch. Da Ich um de Eck Wohne kann es sein das wir uns nur dazu gesellen und dummes zeug von uns geben .:lol:

Könnt ja mal euren senf zum Neuem Bike geben Canyon Nerve AM 9.0

Schön, dann sind wir ja schon ein paar.:daumen:
 
Hallo,

etwas kurzfristig, aber heute Abend möchte ich nochmal das schöne Wetter nutzen und es ein bisschen krachen lassen. Will heißen:

Neuner - Sportplatz - Agger - Hasenberg oder auch Varianten, je nach Lust und Laune

18:30 oder 19:00 Uhr ab Friedhof Frauenstraße in Seelscheid, genaue Uhrzeit wird nach Rückmeldungen festgelegt

Natürlich mit Helm, Hirn und Licht

Gruß Jörg
 
Hallo,

etwas kurzfristig, aber heute Abend möchte ich nochmal das schöne Wetter nutzen und es ein bisschen krachen lassen. Will heißen:

Neuner - Sportplatz - Agger - Hasenberg oder auch Varianten, je nach Lust und Laune

18:30 oder 19:00 Uhr ab Friedhof Frauenstraße in Seelscheid, genaue Uhrzeit wird nach Rückmeldungen festgelegt

Natürlich mit Helm, Hirn und Licht

Gruß Jörg

Wenn Du keinen findest, der mitfährt: Wir starten heute um 19:00 Uhr ab Donrath, Parkplatz Rammes Grünland und düsen durchs Weniger- und Naafbachtal. Hasenberg können wir auch noch mitnehmen.
Mein Endurobike ist wieder voll einsatzfähig.:D
VG Werner
 
Zurück
Oben Unten