GT 2011 - Auszug aus den News

Ruckus7 war auch da. Eines in grün. Muss das Bild mal suchen...

Das Force Carbon Pro sieht in echt noch viel viel besser aus.
Das Sanction hat mir auch sehr gut gefallen.

Seit langem - sehr langem - verspühre ich richtig Lust mir ein "neues" GT zu kaufen - das letzte Mal ist immerhin schon 12 Jahre her .

Das blaue Zaskar und das 29er Zaskar sind genau meine Linie - Bling oder Stealth

genau meine Linie - Bling oder Stealth

WORD! :daumen: Das erste Mal seit langem, dass mir die GT Paintjobs wirklich gefallen. Absolut zeitgemäß und fresh ohne allzusehr anbiedernd zu sein. Die Modellpalette wird auch immer ausgereifter. Evtl. hat die letzte Übernahme ja tatsächlich was gebracht. Jetzt muss sich nur noch rausstellen wie sich der neue D-Vertrieb so macht.

Verdammt, so langsam werde ich mit den neueren Gts wieder warm. Erst waren es nur das Sanction und das Fury, jetzt auch noch ein Plastezaskar in 29 oder ein Karakoram. Wo soll das enden?

Da wo es imer endet, in neuen Investitionen :-)

Wahrscheinlich erstmal bei einem Sparzwang! ;)

Au ja, kauft Euch alle neue GTs:D
Dann werden die Alten wieder bezahlbar;)

Das wäre durchaus eine tolle Sache. Ich hätte so gern noch ein grün eloxiertes 6061... :cool:
Jedoch empfinde ich es als durchaus positiv, dass die neueren Modelle auch hier auf immer bessere Resonanzen stoßen. Sieht man unser Forum als kleinen Gradmesser, geht es doch mit unser aller Lieblingsmarke langsam wieder bergauf. Und das würde mich freuen.
(Endlich mal ein 29er, das mir gefällt)

Hm, eigentlich wollt ich mich ja aus diesen Bereich des Forums noch raushalten bis mein Winterrad (GT Outpost Rahmen von 95)fertig ist (SSP geht schon, aber absolut nicht mein Fall), aber das Zaskar Comp find ich von der Lackierung her echt klasse. Schön schlicht, aber nicht schwarz. Wär noch was für den Fuhrpark.

Naja, erstmal auf die X.7 warten (weiss, übertrieben an den Rahmen, muss halt gut funktionieren)und gucken ob mich nach 20 Jahren Rennradvirus (ohja, mit drei Jahren wars schon so weit, deswegen wollt ich das Fahrrad fahren lernen)vllt. noch das Biken packt.
Aber die vier Monate während des Aufbaus haben mich heiss gemacht, wird schon passen. Ich weiss, Winterrad:lol:
Vllt. gibt es im Herbst nächstes Jahr ja noch was mit Federgabel, wer weiss. Vorher hab ich zum Glück eh erstmal kein Geld (und ne Mutter, die zumindest momentan noch ein wenig wütend würde. Weiss garnicht wieso, nur zwei Rahmen dieses Jahr neu aufgebaut).:D

Moin,

ich habe die Fotos von Dir erwartet. Ich habe Dich am Donnerstag oder Freitag morgens in der Eingangshalle Ost auf den Einlass zum Messegelände stehen sehen.

Grüsse
Jens

Na das ist ja lustig :D
Ja, ich habe versucht am Donnerstag direkt zur Eröffnung dort zu sein, damit mir nicht so viele Leute vor der Linse stehen. Hättest mich doch ansprechen können :daumen:

Zurück