GIANT STP 2 - integrierter Steuersatz, aber welcher???

Benavente

RalleHC
Registriert
8. Januar 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
HRO
Moin, moin,

bin grad dabei, n Giant STP2 aufzubauen.

Problem:
Selbst der Giant-Händler :spinner: in dieser tollen Stadt hier, will mir partout nicht sagen, was ich für einen Steuersatz für diesen Rahmen benötige, da ich den ja selber einbaue und des nicht bei ihm machen lasse. :wut:

Nun meine Frage an euch:
Kann mir irgend jemand sagen, was in den Rahmen für ein Steuersatz soll/kann? :ka: Gibt ja nu unterschiedlichste Angaben, wie z.Bsp. Campag, etc.

Schlagt mir, wenn ihr euch sicher seid, dass die reinpassen, doch einfach mal n paar vor.:daumen:
 
Selbst der Giant-Händler :spinner: in dieser tollen Stadt hier, will mir partout nicht sagen, was ich für einen Steuersatz für diesen Rahmen benötige, da ich den ja selber einbaue und des nicht bei ihm machen lasse.
Dann lass Ihn doch das Ding einbauen. Dauert doch nur ein paar Minuten, kann ja nicht viel kosten. Danach weißt du auch, welches Teil rein muß. Sollte schließlich auf der Rechnung stehen. Außerdem brauchst du ja sowieso ein Werkzeug dafür. Entweder selbst gebaut, gekauft oder improvisiert mit Hilfsmitteln, wie passendes Rohr, Gewindestangen usw und so fort.
Wie sieht es dann mit anderen Händlern aus oder bei Giant selbst. Haben die keinen Service?
 
Zurück
Oben Unten