Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch zum ausrasten...
Da baue ich heute mein neues rot eloxiertes Tretlager ein und es sind schon wieder Kratzer drin!
...wie schafft man es bitte, ein Tretlager mit 30-35 Nm anzuziehen, ohne dass sich das blöde Shimano-Werkzeug fest in das zarte Alugehäuse der Lagerschalen beißt?
...Fotos folgen...
Grrr
...und die komischen Geräusche sind auch noch da...
Ist nicht mein Tag...
was hast fuer einen schluessel? das blechding von shimpanso?Also, gute Ratschläge?
Wie klappt das mit der Montage / Demontage?
Hast du zufällig die genaue Nm Angaben?
Danke für die Info!
..reicht es, nur die linke seite zu lösen? (Damit ich nicht wieder das Tretlager samt Umwerfer entfernen muss)![]()
nein geschraubt, nicht gelegt. aber ja, sie liegt da nur flach drauf.ja also die bremsscheibe bewegt sich auf der nabe. ist die bremsscheibe nur auf die nabe gelegt?
weiss nicht muesst's mal wieder probieren.....edit: @ fatz : gehts noch?
dann solltest du das auch schrieben. hellsehen kann ich nicht und es gibtdas ist jetzt das 4 oder 5(gabel verliert luft, u-turn lässt sich nich drehen, überlste acht nach 100m, schrauben lösen sich nach paar km, kubel macht komische geräusche) was ich in 3 monaten machen lassen muss, ich bin der meinung das nach deutschen gesetz ich nach 3 ausbesserungen mein bike zurück geben darf und meine kohle wieder bekomm. ist mir klar das ne schraube oder so kein reklamations grund ist aber alles im allen seh ich mir das ned mehr an.