S
Somnus
Guest
ES IST DAAAAA!!!!!
Mein neues Cube Stereo SE ist eben eingetroffen.
Geil geil geil!!!
Fotos folgen....
Mein neues Cube Stereo SE ist eben eingetroffen.
Geil geil geil!!!
Fotos folgen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Somnus,Nicht wirklich!
Schaut euch mal das hier an:
Die selber Sch.... bei 2 verschiedenen Rädern!
Mist!
![]()
klingt mir eher als haettest du ihn ein bischen zu straffja die sram shifter sind dran. in wie fern verschoben?!]und sollte man den schaltzug gut stramm ziehen?
@somnus:
ausrichtwerkzeug fuer schaltaugen kostet ca 25eisen. sollte man eh daheim haben....
alternativ: imbus oder wasserrohrzange (letztere ist eher bescheiden geeingnet)
sowas von dir. ich bin ehrlich entsetzt!!alternativ: imbus oder wasserrohrzange (letztere ist eher bescheiden geeingnet)
profi pfusch is ne kunst für sich!
oder dass die lagersitze im a sind und man den rahmen nur wegwerfen kann...cube will übrigens mein rad haben! unter "knacken aus dem hautlager" können sie sich jaaa sogar nix vorstellen. deshalb soll ichs ihnen, so wies ausgebaut is schicken. können sie haben. ich wette, die braucehn 2 monate um dann zusagen, dass sie es sich niht erklären können oder sowas.
schaut aus,
als waer das gewinde fuer den umwefer im schaltauge schief zur befestigung des schaltauges
Ups, eben erst gesehen... ist ja tatsächlich komplett neu!
..hab nichts gesagt!![]()
Hmm...hatte noch nie Probleme damit und fahre selber zwei Würfel...
@rODAHn: Setzen sechs!!!Ups, eben erst gesehen... ist ja tatsächlich komplett neu!
..hab nichts gesagt!![]()
Ja JA, bekifft biken, hängen bleiben und dann den andern die Schuld gebenJedenfalls habe ich die Dinger nicht selber krum gebogen - oder doch?![]()
@rODAHn: Setzen sechs!!!
Ja JA, bekifft biken, hängen bleiben und dann den andern die Schuld geben
Somnus, mein Schaltauge ist schwarz und nicht rot eloxiert, ich bin mir ziemlich sicher es liegt am Schaltauge.
Montier es mal am Rahmen, schau ob es gerade runter geht (eventl. mit Schlossereifeilen vorsichtig nachfeilen).
Anschließend den rechten winkel zum Schalterk überprüfen.
...und in der Zwischenzeit den Rabe anrufen und mir ein neues Schaltauge zuschicken lassen.
Grüße
Guido