Und wenn es eine Hölle gibt - sorgt der Eine jetzt für schlechtes Essen, der Andere für schlechte Musik.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn es eine Hölle gibt - sorgt der Eine jetzt für schlechtes Essen, der Andere für schlechte Musik.
Der Witwe wurde eine Entschädigung von 150'000 Franken angeboten, unter der Bedingung, dass sie gegenüber der Öffentlichkeit schweigt.
Auch wurde ihr die Einsicht in die Konten ihres verstorbenen Mannes während über einem Jahr verwehrt mit der Begründung,
sein Tod sei noch nicht amtlich festgestellt.
Dies, obwohl er an einem CS-Kundenanlass gestorben ist.
hallo?
PS: Ganz tolle Signatur.
Vorab: Dass der McDoof-Chef tödlich verunglückt ist, ist für alle Betroffenen tragisch und tut mir leid.
ABER
Wäre Herr Knoll nicht McDoof-Chef, sondern der nette Eisverkäufer von Gegenüber, wäre es nicht in der Zeitung erschienen. Dass es für die Klatschpresse ein Thema ist, ist das eine. Warum muss aber so eine Reißer-Geschichte hier im Forum erscheinen?
Eine Begründung war: Da ist einer in der Ausübung unserer Sportart gestorben. So what?
Wie viele Kinder, Omis (mit den obligatorischen Tüten am Lenker), Biker auf dem Weg zur Arbeit, zum Trail, Fahrradkuriere etc. verunglücken tödlich und warum habt Ihr nicht jedes Mal hier kondoliert? Nein, ich bin überhaupt nicht herzlos, ignorant oder gar sarkastisch. Aber es ist schon seltsam, was hier vorgeht. Herr Knoll ist nur deshalb eine Schlagzeile wert, weil er eine Funktion inne hatte, die scheinbar von öffentlichem Interesse ist. Daher ist es nicht pietätlos, wenn man sich mit der Funktion und mit der dahinter stehenden Organisation beschäftigt.
Gebt einfach McDonald und z. B. Ausbeutung in einer Suchmaschine ein und der eine oder andere wird sich wundern, was hinter der bunten Kommerz-Fassade auftaucht. Um es kurz zu machen, McDonald ist mit der größte globale Ausbeuter: ob Raubbau im großen Stile an der Umwelt, sittenwidrige Lohne incl. hire-and-fire-Mentalität, verantwortlich für die weltweite Errichtung von Tier-Konzentrationslagern, Wegwerf-Geschirr als absolute Ressourcen-Verschwendung, Unterdrückung der freien Meinungsäußerung bei Kritik durch den Konzern, gefährdet massiv durch den fettigen, salzigen und zuckrigen Dreck die Volksgesundheit und und und.
Herr Knoll war kein Gary Fisher, Hans Rey, John Tomac oder wer auch immer unseren Sport vorangetrieben hat. Das war ein gutbezahlter Manager eines Konzern mit mehr als fragwürdigen Praktiken, der tödlich beim Biken verunglückt ist. Aber nur weil er sich ein Bike zugelegt hat und unglücklich stolperte, sich übernommen oder was auch immer gemacht hat, ist das für mich noch lange kein Grund eine nicht existente Gemeinschaft im Sinne von wir Mountainbiker kreieren zu müssen.
Nehmt Ihr auch bei jedem Verkehrsopfer so Anteil? Der Verunglückte könnte ja vielleicht als Gemeinschaft stiftendes Moment ebenfalls z. B. deutsch, schwarzhaarig, Marlboro-rauchend, GTI-fahrend, aus dem Kaff XY stammend etc. sein?
Oder was ist mit den Menschen aus der sogenannten Dritten Welt, auf deren Kosten sich McDoof bereichert (und Herr Knoll ein Teil des Systems war)? Gedenkt Ihr der vielen Menschen die aufgrund der rücksichtslosen Vorgehensweise multinationaler Konzerne tagtäglich verhungern, verdursten oder auch nur jeglicher Selbstständigkeit beraubt werden?
Wenn ja, dann ist gut.......
meinst du mit "straight" straight edge oder zelebrierst du deine heterosexuelle einstellung?
meinst du mit "straight" straight edge oder zelebrierst du deine heterosexuelle einstellung?
Mehr ist dir nicht eingefallen?
Bestätigt mich einmal mehr in der Feststellung, dass diverse "Ich-muss-alles-kommentieren-und-das-auch-noch-besonders-lustig/schlau/schnell/pseudokompetent-Forumsteilnehmer" ihren Zenit bezüglich allgemeiner Unterhaltung deutlich überschritten haben und gerne mal eine kreative Schaffenspause einlegen dürfen.
deine suche nach "reichlich flow" scheint sich aber eindeutig auf die von dir hier dargebotene schreibe zu beziehen ...
Was zickst Du hier so rum? Du bist doch als erster auf die "geniale Idee" mit der Sig gekommen...Mehr ist dir nicht eingefallen?
Bestätigt mich einmal mehr in der Feststellung, dass diverse "Ich-muss-alles-kommentieren-und-das-auch-noch-besonders-lustig/schlau/schnell/pseudokompetent-Forumsteilnehmer" ihren Zenit bezüglich allgemeiner Unterhaltung deutlich überschritten haben und gerne mal eine kreative Schaffenspause einlegen dürfen.
...PS: Ganz tolle Signatur.
Hast du zwischendurch auch was zum Thema zu sagen oder beschäftigen wir uns jetzt seitenweise mit deinem Ego??
Komm mit deinem Rad vorbei und finde raus, ob dem tatsächlich so ist. Gästezimmer und -bad ist vorhanden. Fleischlose Kost (habe ja einen Ruf zu verlieren) und Logie wären frei.
Bevor er Dich besucht will er aber garantiert erst die Antwort auf die Frage wissen, ob mit straight nun straight-edge oder hetero gemeint ist![]()
Anscheinend ist das die Antwort...Bevor er Dich besucht will er aber garantiert erst die Antwort auf die Frage wissen, ob mit straight nun straight-edge oder hetero gemeint ist![]()
Hey, ein gewissen Restrisiko bleibt bei allem was man tut. Wenn er wirklich mutig ist, kommt er, ohne, dass das vorher eindeutig geklärt wurde, oder?![]()
wo wäre das nochmal? zossen? zwickau? stand da nicht vorher was anderes?Komm mit deinem Rad vorbei und finde raus, ob dem tatsächlich so ist. Gästezimmer und -bad ist vorhanden. Fleischlose Kost (habe ja einen Ruf zu verlieren) und Logie wären frei.
Eure geistigen themafremden Ergüsse könnt Ihr euch HIER sparen und im KTWR ablassen -
Dort stört das weniger, und Ihr seid unter Euch und Euresgleichen!