Lago di Garda...

...ach der Trail war das... jetzt fallen so langsam die Groschen - na Mensch, zum Glück hab ich den Videoschnipsel schon gesehen und kenne den Hauptdarsteller... btw. Familienhäuptling -> hast ja recht *seufz*

So langsam wird's hier ungemütlich... Pünktlich zum Wochenende zieht das nächste Tiefdruckgebiet durch... :kotz:
Schneefallgrenze dabei zwischen 2000 und 1800 m liegend... Auch die Temperaturen am Morgen lassen doch mittlerweile schon zu Wünschen übrig 7-8° im Tal, 4-5° auf 1000 m...

Mal was bewegendes von meinem letzten Besuch am Lago - Tour Riva-Malcesine per Bike, Malcesine-Monte Baldo per Lift, Monte Baldo - 650-er - Festa - Loppio - Nago - Torbole -Riva per Bike. Im Video kuka.berlin irgendwo im Wald auf der Abfahrt vom Rifugio Campei Richtung Festa

Video ansehen

Vermutlich war es so. Ein Bekannter ist auch schon so wie Du beschrieben hast da runter, er will mir noch ein Bild von der Stelle schicken, wo ich vermutlich übersehen, bzw. als nicht richtig angesehen hatte. Na gut, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr alleine versuchen und wenn, dann auch früher starten.

EDIT:
Ich wollte noch auf jeden Fall ein Bild von der Stelle reinstellen, wo ich mich verfranzt hatte - vielleicht hilfts ja mal wem...
Übrigens sieht die Stelle auf allen drei Kompasskarten die ich habe, gleich aus (sind aber auch schon etwas älter):
- Kompass digital, Gardasee - Ausgabe 2003
- Kompass 690, Alto Garda e Ledro
- Kompass 101, Rovereto Monte Pasubio

Kartenausschnitt.JPG

So nachdem der Schnee am Samstag sich noch zurückgehalten hat, ist es nun doch noch passiert :frostig:... Stivo hat seine erste weiße Mütze erhalten, im Moment noch nicht aufgrund der tiefliegenden Wolken nicht zu erkennen, ab welcher Höhe es geschneit hat. Ebenfalls eingeschneit Baldo, Altissimo, Corno di Pichea....

So nachdem der Schnee am Samstag sich noch zurückgehalten hat, ist es nun doch noch passiert :frostig:... Stivo hat seine erste weiße Mütze erhalten, im Moment noch nicht aufgrund der tiefliegenden Wolken nicht zu erkennen, ab welcher Höhe es geschneit hat. Ebenfalls eingeschneit Baldo, Altissimo, Corno di Pichea....

... Mittlerweile sieht man was. Schneefallgrenze unterhalb Malga Stivo also bei ca. 1.700 m...

Warum Du an der Stelle abgesegelt bist, ist mir immer noch ein Rätsel...:confused: Aber gut, dass Du die drin gelassen hast...:daumen:

Ja, wie hat das Schumi mal nach einem Rennen so klassisch gesagt, er ist während der Fahrt (führend) EINGESCHLAFEN :D

Wer ist das weibliche Geschöpf, dass da so forsch voranfährt?:D

Hmm, meinst Du jetzt kuka oder Franci :D :lol: Aber Franci wird sich freuen, auch mal nicht schiebenderweise auf dem Trail gesichtet worden zu sein ;)

Mal was bewegendes von meinem letzten Besuch am Lago - Tour Riva-Malcesine per Bike, Malcesine-Monte Baldo per Lift, Monte Baldo - 650-er - Festa - Loppio - Nago - Torbole -Riva per Bike. Im Video kuka.berlin irgendwo im Wald auf der Abfahrt vom Rifugio Campei Richtung Festa

Video ansehen

Die Musik ist schrecklich; oldy ja, aber nicht sowas! :confused:

P.S. Über den Musikgeschmack läßt sich sicher diskutieren... Obwohl ich mir das gerade ohne Ton angehört habe... kommt im Büro nicht so gut rüber...:D

Hmm, das nächste Mal werde ich Dich mit Stöhnen aus einem Erotikfilm überraschen, denn die meisten Trails am Lago sind doch P0RN0 :D :lol: Ich sag nur Gainsbourg & Bardot :D

Das kommt so richtig gut im Büro :lol:

Ja, da gebe ich Dir recht - er ist allerdings viel zu schnell zu Ende *seufz* @Uncle, falls wir den mal wieder auf dem Plan haben, lass uns bis nach Malcesine wieder zurückkurbeln - also einmal um den Berg rum :)

meine klassische verlängerung: einmal links rum/zurück (bergauf einige rampen) auf die strada di monte baldo, kurz hoch und runter auf dem dosso di roveri.

Zurück