sundaydrive+r
601-Lover
...ach der Trail war das... jetzt fallen so langsam die Groschen - na Mensch, zum Glück hab ich den Videoschnipsel schon gesehen und kenne den Hauptdarsteller... btw. Familienhäuptling -> hast ja recht *seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich war es so. Ein Bekannter ist auch schon so wie Du beschrieben hast da runter, er will mir noch ein Bild von der Stelle schicken, wo ich vermutlich übersehen, bzw. als nicht richtig angesehen hatte. Na gut, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr alleine versuchen und wenn, dann auch früher starten.
... Stivo hat seine erste weiße Mütze erhalten, im Moment noch nicht aufgrund der tiefliegenden Wolken nicht zu erkennen, ab welcher Höhe es geschneit hat. Ebenfalls eingeschneit Baldo, Altissimo, Corno di Pichea....So nachdem der Schnee am Samstag sich noch zurückgehalten hat, ist es nun doch noch passiert... Stivo hat seine erste weiße Mütze erhalten, im Moment noch nicht aufgrund der tiefliegenden Wolken nicht zu erkennen, ab welcher Höhe es geschneit hat. Ebenfalls eingeschneit Baldo, Altissimo, Corno di Pichea....

So Uncle, das nächste Stück unserer Tour...![]()
Aber gut, dass Du die drin gelassen hast...
Warum Du an der Stelle abgesegelt bist, ist mir immer noch ein Rätsel...Aber gut, dass Du die drin gelassen hast...
![]()

Wer ist das weibliche Geschöpf, dass da so forsch voranfährt?![]()
Aber Franci wird sich freuen, auch mal nicht schiebenderweise auf dem Trail gesichtet worden zu sein 
Mal was bewegendes von meinem letzten Besuch am Lago - Tour Riva-Malcesine per Bike, Malcesine-Monte Baldo per Lift, Monte Baldo - 650-er - Festa - Loppio - Nago - Torbole -Riva per Bike. Im Video kuka.berlin irgendwo im Wald auf der Abfahrt vom Rifugio Campei Richtung Festa
Video ansehen

Ich sage nur 80er 
Aber Franci wird sich freuen, auch mal nicht schiebenderweise auf dem Trail gesichtet worden zu sein![]()

So Uncle, das nächste Stück unserer Tour...![]()
der 650er ist für mich einer der schönsten trails am lago. muss da unbedingt auch mal wieder hin...

P.S. Über den Musikgeschmack läßt sich sicher diskutieren... Obwohl ich mir das gerade ohne Ton angehört habe... kommt im Büro nicht so gut rüber...![]()
Ich sag nur Gainsbourg & Bardot 

Ja, da gebe ich Dir recht - er ist allerdings viel zu schnell zu Ende *seufz* @Uncle, falls wir den mal wieder auf dem Plan haben, lass uns bis nach Malcesine wieder zurückkurbeln - also einmal um den Berg rum![]()