Also bei der Suppe da draußen bin ich raus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Freitag steht bei mir mal wieder 3-4 mal Nücker Felsenweg HOCH (so schnell wie geht) und wieder runter....!
Ich denke, dass ich sowohl Donnerstag als auch Freitag könnte. Dann lasst uns mal auf besser Wetter hoffen. Wir können uns ja kurzfristig noch mal verabreden.
Ciao!
Was hälst du denn davon, das ganze auf Morgen zu verschieben, da solll das Wetter auch besser sein: http://www.yr.no/place/Germany/North_Rhine-Westphalia/Königswinter/hour_by_hour.html
Ich würde heute auch lieber mit der Rosi Französisch für ihre Klassenarbeit lernen.
Ciao,
Angela
Mittwoch kann ich leider nicht, aber wie sieht´s denn Donnerstag aus?
Freiwillige vor!
Ich würde auch gerne heute französich machen![]()
Und heute sinkt für Sie ....
... das Niveau!!![]()
Wie sieht es denn nun mit morgen aus? Hat Jemand Lust und Zeit morgen zu fahren. Das Wetter soll ja ganz anständig werden. wobei ich eben auf dem Rodderberg auch eine gewisse Lust verspürt habe.![]()
Ich hatte doch schon gefragt, ob wir es auf morgen verschieben, also ja, ich wäre dabei.
Na dann viel Spaß!
Wenn Du glaubst Sonntag war schlammig, dann wirst Du jetzt den
ungekrönten Matschkönig und sein sumpfiges Revier kennenlernen!
Na, das war doch mal ein feines Auswärtsspiel ... und soo matschig wars gar nicht.
Aber unser Bäcker hat die größte Matschpfütze gefunden und ist voller Stolz direkt dahinter (!) stehengeblieben, was zur Folge hatte, dass die beiden hinter ihm in (!) der Pfütze absteigen mussten grrr :
Unsere Verfahrgarantie scheint sich herumgesprochen zu haben: Wir haben von den Einheimischen sogar einen Blindenhund gestellt bekommen!![]()
Na, das war doch mal ein feines Auswärtsspiel ... und soo matschig wars gar nicht.
Aber unser Bäcker hat die größte Matschpfütze gefunden und ist voller Stolz direkt dahinter (!) stehengeblieben, was zur Folge hatte, dass die beiden hinter ihm in (!) der Pfütze absteigen mussten grrr :
Unsere Verfahrgarantie scheint sich herumgesprochen zu haben: Wir haben von den Einheimischen sogar einen Blindenhund gestellt bekommen!![]()