Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ab morgen in Brüssel und komme erst Freitag wieder. Sprich, ich bin für diese Woche raus...evtl. geht Freitag Abend was?

Ähh ja also ich muß auch nicht unbedingt heute Abend ;)!

Tom am Freitag steht bei mir mal wieder 3-4 mal Nücker Felsenweg HOCH (so schnell wie geht) und wieder runter, Du kannst gerne mit machen:lol:!

So, ich habe den Termin für heute jetzt rausgenommen. Ist auch echt zu eklig da draussen.

Ansonsten halte ich es auch eher so wie Melanie...:D

Ich denke, dass ich sowohl Donnerstag als auch Freitag könnte. Dann lasst uns mal auf besser Wetter hoffen :). Wir können uns ja kurzfristig noch mal verabreden.

Ciao!

Mittwoch kann ich leider nicht, aber wie sieht´s denn Donnerstag aus?
Freiwillige vor!

Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen aber wenn ihr Donnerstag wollt dann fahrt lieber heute. Donnerstag soll es noch schlechter werden.
( wie gut das der Patrick Donnerstags bei mir ist, dann komme ich nicht auf solche Ideen)

Apropos Freitag: Hat jemand Zeit/Lust vormittags? :)

Die einzigen Stunden, die ich diese Woche aufs Rad könnte ... muss abends schon wieder los nach Hannover. :heul:

Na, das war doch mal ein feines Auswärtsspiel ... und soo matschig war’s gar nicht.
Aber unser Bäcker hat die größte Matschpfütze gefunden und ist voller Stolz direkt dahinter (!) stehengeblieben, was zur Folge hatte, dass die beiden hinter ihm in (!) der Pfütze absteigen mussten – grrr ::aufreg:

Unsere Verfahrgarantie scheint sich herumgesprochen zu haben: Wir haben von den Einheimischen sogar einen Blindenhund gestellt bekommen! :D

Na, das war doch mal ein feines Auswärtsspiel ... und soo matschig war’s gar nicht.
Aber unser Bäcker hat die größte Matschpfütze gefunden und ist voller Stolz direkt dahinter (!) stehengeblieben, was zur Folge hatte, dass die beiden hinter ihm in (!) der Pfütze absteigen mussten – grrr ::aufreg:

Unsere Verfahrgarantie scheint sich herumgesprochen zu haben: Wir haben von den Einheimischen sogar einen Blindenhund gestellt bekommen! :D

Gut zu wissen Jerry, das nächste mal ist dein Anteil am Rucksack gestrichen:lol:

... deshalb sieht mein Rädschen jetzt so aus (ich war eine von den zweien IN der Pfütze :lol:):

Hat trotzdem superviel Spaß gemacht! :D:daumen:

Tschöö,
Angela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück