OWL-Stammtisch

Hat mal jemand nen Tip wie ich es in der Anzeige links erreiche das die beiden Bikes jedes in einer eigenen Zeile stehen? :mad:

Ich werd hier noch bekloppt! :D

hmm, die platzhalter gefallen mir optisch nicht. leertaste hat leider keine wirkung. nichtmal die "geschützten leerschritte" nach html gehen hier...
ich lass jetzt einfach das semikolon drin. :)

Moin
Totgeglaubte leben länger.....:)
Dank im Sommer ersteigertem Hinterbau für 1 Euro!

Aber ich denke nun darüber nach DIESEN Rahmen zu verkaufen für 200 Euro incl Dämpfer und mir einen Isaac Carbon Rahmen (Hardtail) zu kaufen.
Was mach ich bloß.... ich weiß es nicht.
Würd zwar das Steppenwolf gern behalten ABER ich bekomm auch keine Teile mehr FALLS noch einaml was kaputt geht.
mfg

Naja, aber wie oft willst Du den Rahmen denn noch zu Grunde richten? Kannst ja in der Bucht die Augen offen halten wg. Hinterbau & Co.
Oder zur Not nen guten Schweisser suchen :D

Sieht echt klasse aus!:daumen:

Hab nur folgendes im Leichtbauforum gefunden:

ISAAC Impact
Zitat:
Zitat von Haumi
Habe gehört, dass Isaac Insolvent sein soll? Weiß jemand was genaueres?

Finger weg vom Isaac Impact :
der Hinterbau ist so schmal, dass die meisten üblichen 2.0er MTB Reifen beim geringsten Seitenschlag sofort an den Kettenstreben fräsen. Zwischen Reifen und Kettenstrebe sind bei den meisten Reifen und normalem Luftdruck gerade einmal wenige Millimeter Platz.

Habe mehrfach meine Touren abbrechen müssen. Die Bereifung muss, um genügend Abstand zu haben so schmal gewählt werden, dass man eher ein Tourenrad aus dem MTB macht als ein echtes MTB.
Ein echter Konstruktionsfehler ! Habe beim Kauf nicht darauf geachtet. Aber vergleicht mal : es gibt eigentlich kaum einen MTB-Rahmen, der keinen 2.0er Reifen aufnehmen kann.

Händler fühlt sich nicht zuständig, hat das Rad aber so verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Joa... viel platz ist da nicht ... aber das hatte ich schon öfters.
Also entweder Stollen stutzen oder 2,1er fahren.
Ist aber nicht sooo das Problem.
Bin schon 2.1er gefahren und funktioniert genau so gut.
Und wie gesagt... passen wird es denn die 2,25er die ich jetzt hab passen auch wenn man sie ein wenig stutzt.
Ist zwar nicht sooo toll geht aber.
Hatte ich wie gesagt bei einem Scott Rahmen auch schon einmal, und jetzt bei dem Steppenwolf ist auch nur 2mm Luft ca ;)
mfg

Hmm, also eigentlich wollte ich zum Ausdruck gebracht haben das ich nicht denke das der neue Hinterbau in 2 Jahren schon wieder kaputt ist... ;)

Wer ist denn Sonntag bei BSL noch dabei?

Näää... ich fahr gleich los und besorg mir Rocket Ron in 2,1 und fettich.

Aber was anderes.

Ich möchte hier einen Winterpokal Thread eröffnen!!!!http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=163

WER IST NUN DABEI???

Ich werd auch jetzt hier einen Thread öffnen in dem sich das (TEAM) über die allerneuesten Neuigkeiten austauschen kann.

Allerdings brauchen wir einen Namen und noch 2 Mitglieder...haallllloooooo!
mfg

Moin
Hast recht ... dann nur einen im WP Forum.

Wollte nur das es auch alle mitbekommen ... wir könnten (unser WP Thread) auch hier einstellen. Muß man nicht immer hin und her springen.
Mir egal.
Wie ist mit dir K Star..... du trainiertst doch auch regelmäßig oder nicht.
jetzt sag nicht nein..... Ich sag nur 3 Stunden Rennen.
WINTERPOKALTEAM Mitglieder bisher...
Green
Kris
gooni..

Einen NAAAMEN.....

Die Owl Schluffis:D

na gut, dann bin ich dabei!

sonntag bei der tour vom bsl werde ich wohl auch mitfahren.
und samstag gehts zur ctf im stemweder berg.

Moin
Also....
WINTERPOKAL TEAM..... bisher
Green
Kris
gooni..
K Star
.... hab ich ja jetzt richtig verstanden gell.

los... einen müssen wir noch....

Owl Rider find ich schon ok.

Sagt ihr was......Team Baumschubser...... ist auch gut...:D
Waldi... mach mal son Dings ....äh... Logo.;)
mfg

Hmmm, Baumschubser passt ja nur halb. Baumkuschler passt ja eher, wenn man dran hängen bleibt... :D

5. Rad im Team: Tine fragen? Die fährt doch auch viel, oder?

Owl Rider find ich schon ok.

Sagt ihr was......Team Baumschubser...... ist auch gut...:D
Waldi... mach mal son Dings ....äh... Logo.;)
mfg

Alles klar, werde heute oder morgen mal was basteln. Hatte mir eh mal aus Langeweile nen Aufkleber fürs Auto entworfen (Aufschrift: Cross-Country Germany, District Teutoburger Wald; mit der Silhouette von 3 Mountainbikern). Den kann ich hierfür sicher zweckentfremden. Nen paar Teamnamen sind ja schon gefallen. ;)

Zurück