OWL-Stammtisch

Moin
Mal was anderes.
Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Ich frag aus folgendem Grund...
Hier gibt es ja auch einen WINTERPOKAL richtig.
Die letzten beiden Winter war ich in einem Team von Rennradleuten mit denen ich aber nicht mehr möchte ... (private Geschichte)
und nun dachte ich mir ... evt könnte man ja hier ein Team auf die Beine stellen.
Es sollte natürlich schon aus leuten bestehen die auch im Winter regelmäßig trainieren, ich fahr zwar kaum bei schlechtem Wetter bin dafür dann aber regelmäßig auf dem Rollentrainer.

Also... wer hätte Lust.?!

Falls jemand gar nicht weiß worum es überhaupt geht...
Es ist ein online Team welches von Novenmber bis März Punkte hier Online sammelt die es für's Training gibt.
Nach jedem Training (auch Joggen usw) trägt man das in eine Liste ein und bekommt Punkte.
Aber seht selbst
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

WER HÄTTE INTERESSE AN SO EINEM TEAM?

tja, wenn sich kein fleissigerer findet bin ich dabei. dann bekomme ich im winter auch mal den hintern besser hoch :D
vielleicht hat ja auch jemand ne günstige rolle übrig ;)

Naja, man hat ja auch noch ein bischen was anderes zu tun als den ganzen Tag im Netz zu hängen ;)
Um das Forum zu beleben wäre vielleicht ein gemeinsamer "Indian-Summer-Ride-Out" ne Idee. Vielleicht hat Stevie ja noch ne schöne Tour in Petto...

Stimmt auch wieder. Bin selber auch entweder nur auf Arbeit oder via Handy hier online. Meistens auch nur zwischen Tür und Angel. Aber das Phänomen gibt es in jedem Forum, das die meisten User sich eher passiv verhalten.

Die Idee mit der Tour finde ich klasse, aber nachdem ich mit Gooni Sonntag seine kleine Hausrunde gefahren bin, war mir klar, ich brauche KONDITION!!! :D

Danke das ihr so brav seid :)

Leider hallt sich der Verkehr im lf wirklich in grenzen, das war schon anders.
Was könnte man, eurer Meinung nach, sonst fürs Forum tun? Ware super, wenn ihr ein paar Vorschläge in Vorschläge-thread Posten könntet. Da können wir dann Ja weiter diskutieren.

LG
Jens

SGT Green (ab sofort nur noch GREEN!)

Wie kommst du denn darauf ? :D:D
Macht ihr denn eigentlich auch genug Points?

Gooni du gehst bei schlechtem Wetter ja gar nicht raus.... so wie ich das im Event Thread gelesen hab :lol::lol:

Eins ist klar, wenn wir das Anfangen dann müssen wir auch Gewinnen:cool::D

Gruß
Green :lol:

Ich bin eh aus dem Rennen. Gehöre mehr zur Kategorie "Faule Sau/Gelegenheitstourer". :D

Die meisten Punkte kämen bei mir eh durch Fußball zustande. Aber für diesen Winter wird das nichts.

Ich stichel dann lieber und versuche euch in den Arsch zu treten, wenn einer nachlässig wird! :lol:

Wass´n los? Alle weg? War ich zu laut? :D
Oder nutzt ihr das gute Wetter für ne lange Runde?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf ? :D:D
Macht ihr denn eigentlich auch genug Points?

Gooni du gehst bei schlechtem Wetter ja gar nicht raus.... so wie ich das im Event Thread gelesen hab :lol::lol:

Eins ist klar, wenn wir das Anfangen dann müssen wir auch Gewinnen:cool::D

Gruß
Green :lol:

Moment............... ich geh nicht raus... stimmt so nicht ganz.
Ich geh nur nicht raus wenn es NAß ist...:D
Schnee ist ok (SCHNEE kein Schneematsch Tauwetter usw).... - 10 Grad auch.
Aber halt TROCKEN.... und im Keller auf dem Rollentrainer regnet es eh nie.:p

KLAR gewinnen WIR .... wer sonst:confused::p
mfg

Hab grad mal nachgesehen... die letzten beiden Winter kamen von meiner Seite jeweils ca 500 Punkte!

Zurück