Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... meine Gabel immer noch unterwegs ist.
Hab sie Donnerstag morgen zur Post gebracht und ist noch nicht angekommen :heul:
Und wenn ich mir auf DHL den Verlauf ansehe, glaub ich, die haben Flaschendrehen mit dem Paket gespielt :(

Ich habe das einmal mitgemacht - Hölle!
Die betreffende Person hatte einen Hörschaden, weshalb der Fernseher bis tief in die Nacht laut dröhnte (das wurde besonders lustig, als ihr Sohn, mit dem sie zusammenlebte, eine Dolby-Surround-Anlage kaufte) - im Sommer übrigens bei offener Wohnungstür, weil es unterm Dach so heiss war.
Die senile Bettflucht hat sie dann auch noch dazu bewogen, nachts Möbel zu rücken, Sachen zu suchen, ihren Sohn anzuschreien...
Ich hätte das alles hingenommen, wenn sie mich nicht nahezu jedes Mal, wo ich abends nach 22.00 durch den Hausflur lief, bei der Vermieterin angeschwärzt hat, ich würde dauernd Parties feiern.
Nie wieder! Da sind mir Kinder wirklich tausendmal lieber.

Warnschild, wer weiß, wozu die Absage gut ist.

Lach, mag sein: Ich lief kürzlich an einem 1-Fam.-Haus mit großzügigem Garten außenrum in einem ruhigen Dorf vorbei und konnte jedes Wort verstehen, das der Fernseher von sich gab.

Aber ich glaube, in diesem Fall hatten die einfach nur schlechte Erfahrungen mit wirklich Party-süchtigen Studenten gemacht und Angst, das Ganze könne sich wiederholen...

Ich fands halt schade, weil eine penetrante Dame die Wohnung dann bekam, die glaubwürdig vermitteln konnte, dass sie sonst auf der Straße steht... :mad:

Lach, mag sein: Ich lief kürzlich an einem 1-Fam.-Haus mit großzügigem Garten außenrum in einem ruhigen Dorf vorbei und konnte jedes Wort verstehen, das der Fernseher von sich gab.

Aber ich glaube, in diesem Fall hatten die einfach nur schlechte Erfahrungen mit wirklich Party-süchtigen Studenten gemacht und Angst, das Ganze könne sich wiederholen...

Ich fands halt schade, weil eine penetrante Dame die Wohnung dann bekam, die glaubwürdig vermitteln konnte, dass sie sonst auf der Straße steht... :mad:

Rentner die zu viel Zeit haben und alles mitkriegen wollen können dich als Nachbarn aber auch gewaltig strapazieren .

Rentner die zu viel Zeit haben und alles mitkriegen wollen können dich als Nachbarn aber auch gewaltig strapazieren .

Ach ja, die lieben Rentner ;)

Hatte gerade so nen Erlebnis, stand am Bäcker und wollte Brötchen holen, stehen noch 5 Leute vor mir in der Schlange.
Ommi kommt rein, stellt sich ganz vorne an die Schlange und als die Bedienung fragte, wer denn jetzt nu dran sei, sagte Ommi ganz selbstverständlich "Hier!".
Nein, auch Ommis können sich hinten in der Schlange anstellen. Nach bösen Blicken Ihrerseits hat sie sich aber doch noch der Allgemeinheit gefügt :D
Oder Einkaufswagen in die Hacken schieben lassen an der Kasse...

Ich habe wirklich nichts gegen alte Menschen, ich helfe Ihnen über die Straße, hebe Sachen auf, wenn sie was fallen gelassen haben etc. Aber diese Selbstverständlichkeit geht garnicht...

...weil ich grad den kirschlorbeer ausgedünnt und total den abfall unterschätzt habe.
4 säcke sind schon voll und kein ende in sicht...aaaaaaaarrrgh.....:heul:

...es hier bei mir Zuhause (auf immerhin gut 600 Meter üNN) seit Tagen nebelig ist und ein paar Kilometer weiter (auf 800-1000 Meter üNN) SONNIG!!! :mad: Und weil ich keine Zeit habe, dorthin zu fahren... :heul:

Du Arme!

Bei uns hier unten in Berlin...grins... ist es sonnig.:lol:

Dafür wohnst Du schöner, also lass den Kopf nicht hängen!
LG, Principiante!

...ich heute 3x zum recyclinghof gefahren bin und bei letzten mal der container voll war...hmpf. jetzt sind alle käfer und spinnen frei im auto und der gartenkram immer noch nich entsorgt....grrrr...

...neeee. dafür popcorn im schrank. das war dann der ersatz. und deshalb ist heute auch ein doofer tag, weil ich mit vollem bauch kaum schlafen konnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück