Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

... zu den anderen Locations

Bild 1 - Hallelujah-Steinbruch, Nähe der Habichtshöhe, bei Haus Salem, unweit vom Hermannsweg, ca. 5 km von Eisernen Anton entfernt

Bild 3 - Nebenweg des Hermannswegs, führt direkt zum Steinbruch, Blick in Richtung Senne

Bild 4 - direkt am Rütli, gegenüber des Hotels beim Eisernen Anton

Ok, werden gleich nachgereicht, wenn ich sie bekommen habe. Allerdings keine Action-Bilder, da kein Fotograf zur Stelle war und wir ja zum fahren vor Ort waren :)

Zuletzt bearbeitet:
so hier wie angekündigt eine kleine Auswahl aus Willingen, alle Mittags aufgenommen, wo noch ein paar Abfahrten folgten:

Janik

René

Jens

Räder:
Jens | Janik | René

Da kann man sich die Optik meines Rückens und Popo's ja ausmalen

weitere Bilder in meinem Fotoalbum | click to enlarge

Tante edith meint: "abgeklopft und getrocknet"

Zuletzt bearbeitet:
@Waldwichtel

mal ganz ehrlich!
wie viele meter vor dem foto bist du gestartet?
sieht alles noch so sauber aus.

Naja, ehrlich gesagt ist das direkt vor der Haustür im Moorbachtal (BI-Vilsendorf). :D
War kurz nach dem Start.

Ca. 10km später sahen meine Thrombosestrümpfe natürlich nicht mehr so schön weiß aus. Aber ehrlich gesagt fand ich es trotzdem recht frisch unterwegs. Beinlinge und Jacke hatten also schon ihre Berechtigung! ;)

...nur die weißen Stützstrümpfe sehen m. E. etwas albern aus - geben aber zumindest einen guten Kontrast vor dem braunen Blättern :lol:

Richtig! :daumen: ... ne im ernst, hab mir styletechnisch nicht so die Gedanken gemacht. Hauptsache praktisch, bzw. schön warm!
Aber beim nächsten mal werde ich die schwarzen Beinlinge nehmen, dann gibts auch keinen Spot!!! :D

Was für ideale Tourbedingungen heute! :) Hoffentlich ist es morgen in Detmold genauso schön!!!

Hier mal ein paar Schnappschüsse. Hab den Trail durch Zufall gefunden. Echt genial und total einsam und verlassen. Immer wieder ging es über alte Holzstege durch sumpfiges Gelände.

War es auch! ;) ... aber könnte auch gefährlich werden. Da müssen einige Wildschweine ihr Unwesen treiben. Auf Bild 1 kann man rechts den aufgewühlten Morast sehen. Es roch auch nach Tier s c h e i ß e! Und ner Bache die auf ihre Frischlinge aufpasst möchte ich nur ungern begegnen. Mein Multitool hat auch kein Taschenmesser mit dem ich mich verteidigen könnte. :D

Zurück