Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, halt irgendwas zwischen 18 und 18 Uhr 15, wirst du uns diesmal im Wald versenken???
. Nein, höchstens in der Wupper....
werd auch zusehen das ich vorbei komme, damit mal wieder ein Einheimischer dabei ist![]()

Aha, der Täter kommt bekanntlich immer wieder an den Tatort zurück.bin doch Ausgewandert,
wenn du mal mitfahren würdest hättest du gewusst![]()

So Leute, ich war heute mal an der Sieg rund um Herchen, mal was neues probieren. Sehr feine Hangtrails und ne nette 200Hm FR-Strecke gefunden. Weils so geil war, bin ich die 24km/600Hm-Runde gleich 2x gefahren um auch eine Aussage über die bessere Fahrtrichtung treffen zu können. Links rum rulez! Auf dem Schlußansteig hab ich noch 2 aufwärts knechtende FRler getroffen, die mir noch ein paar Einstiege zur Strecke gezeigt haben.
Jetzt wäre es schön, wenn der zweíte 36km-Teil der Runde ähnliche Schmankerl aufweisen würde, was ich aber nach intensivem Kartenstudium eher negativ sehe. Dieser Teil fiel der fortgeschrittenen Stunde/Kälte zugunsten der Wiederholung von Teil 1 zum Opfer, keine schlechte Entscheidung. Alle Rampen, die ich mich hochgeflucht habe, konnten so bergab genossen werden, Flow im Überfluß, keine Fußgänger, Reiter, Radfahrer oder sonstiges Gesocks, nur der Trail, mein Rad und ich ...![]()

Klar will ich das mal im WP mit euch fahren, umsonst mach ich mir die Mühe ja nicht, vorher alles abzugrasen und zu optimieren
In Peters Sprinter würden die Bikes und 1 Mitfahrer passen, 3 weitere und Klamotten kann ich noch mitnehmen. Sprit geteilt durch 6 (günstiger Diesel) wäre wohl noch im Rahmen bei 160km.
Die Altenkirchen-Runde muß ich aber noch zuende fahren und schauen, ob sich das wirklich lohnt. Denn nur für die ersten 24km muß man ja nun nicht 80km anreisen. Bis zur Ahr und Wiedtal ist es übrigens ebenso weit, da stehen aber die Runden schon und sind ausgiebig getestet.

Moin moin,
Teambeitrittsabsichtserklärungen können gerne geäußert werden, allerdings ist derzeit noch keine Möglichkeit vorhanden, das im Portal dingfest zu machen.
Sprich man kann noch keine Teams gründen.
So wie ich das sehe wären als Fixstarter Du, Peter und ich dabei, dann wahrscheinlich Uli und als Rettung der Rolf.
Der hat ja bei seinem Betriebsausflug schon Leistungsbereitschaft bekundet...![]()

ab wann
ab wo
wie lang