chaz
Gustavs Freund
16.00 Uhr an der AS steht. @Toje: Bei dem Nebel brauchst du wohl ´ne laute Nabe....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16.00 Uhr an der AS steht. @Toje: Bei dem Nebel brauchst du wohl ´ne Leute Nabe....
Werde aber oben parken.16.00 Uhr an der AS steht.
denk mal ofen sollte drin sein.zu viele bauklötze in der schule wa? jemand sonntach am ofen oder as?
jau, das tempo war gut heute.hoch und runter waren wir gut unterwegs!!!![]()
War hat wieder schön an der AS. Und den Raphniewas brauchen wir nicht mehr. Etwas Kälte reicht aus und die "Schlagzahl" wird höher.
Meine Maus hat den Wagen mit daher wird es nichts mit an Berg kommen. Wenn sie wieder da ist brauche ich auch nicht mehr los.
Da das Enduro aber wieder steht würde ich gerne bei dem genialen Wetter eine Tour drehen nach der Arbeit.
Also gegen 16.30 von zu Hause los.
Jemand Lust sich irgendwo zu treffen und ein Stück zusammen zufahren?
ich werde jetzt gleich ne runde starten wirst jetzt wohl eher nicht zeit haben oder?!?!
Meine Maus hat den Wagen mit daher wird es nichts mit an Berg kommen. Wenn sie wieder da ist brauche ich auch nicht mehr los.
Da das Enduro aber wieder steht würde ich gerne bei dem genialen Wetter eine Tour drehen nach der Arbeit.
Also gegen 16.30 von zu Hause los.
Jemand Lust sich irgendwo zu treffen und ein Stück zusammen zufahren?
ich wollte morgen mit meiner lady auch ne runde drehen.aber ich denke das wird erst zwischen 18-19uhr etwas.also nen night-ride.falls uns jemand begleiten möchte...!?
@ chaz: was`n mit deiner liebsten und dir!?
Ich jedenfalls nicht. Muss fit sein für morgen.
Ach jetzt hör auf zu schnacken. Da haste nen Lift und musst nur den Berg runter rollen lassen. Das ist doch nicht anstrengend![]()