Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Meine Maus hat den Wagen mit daher wird es nichts mit an Berg kommen. Wenn sie wieder da ist brauche ich auch nicht mehr los.

Da das Enduro aber wieder steht würde ich gerne bei dem genialen Wetter eine Tour drehen nach der Arbeit.

Also gegen 16.30 von zu Hause los.

Jemand Lust sich irgendwo zu treffen und ein Stück zusammen zufahren?

Meine Maus hat den Wagen mit daher wird es nichts mit an Berg kommen. Wenn sie wieder da ist brauche ich auch nicht mehr los.

Da das Enduro aber wieder steht würde ich gerne bei dem genialen Wetter eine Tour drehen nach der Arbeit.

ich werde jetzt gleich ne runde starten wirst jetzt wohl eher nicht zeit haben oder?!?!

ich wollte morgen mit meiner lady auch ne runde drehen.aber ich denke das wird erst zwischen 18-19uhr etwas.also nen night-ride.falls uns jemand begleiten möchte...!?

@ chaz: was`n mit deiner liebsten und dir!?

Lampen habe ich, zwar Halogen mit Bleiakku, dafür ausreichend Licht und der Akku kommt eh in den Rucksack. Mal schauen ob ich morgen nochmal ne Runde schaffen werde, oder ob ich nicht dann ganz auf morgen verschiebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück