Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Yeeeaaaahhh Baby, hat das Spaß gemacht heute.

Super nette Tour durch die Bittermark, Reichsmark, Niederhofnerholz und zurück.

geniales Wetter, wenn das sich noch etwas hält bin ich morgen auch wieder so gegen 16.30 aufm Bock.

Am Samstag ist Wohnungen anschauen mit der Freundin angesagt, wollte am Sonntag wieder an Berg, wenn das Wetter passt.

toje wann und wo wollt ihr den morgen starten?!
dortmunder könnte ich dann ne lampe von dir haben? (wenn du 2 hast)

Ich wollte heute abend um 19 Uhr wieder zuhause sein. Ein Nightride lege ich mir mal lieber auf ein WE-Abend.

@Raphi
Theoretisch kann man aus 1x2 auch 2x1 machen, ich habe aber nur einen Akku. Es handelt sich bei meiner Beleuchtung um eine selbstbau Halogenanlage mit 2x30 Watt Leistung und verschiedenen Abstahlwinkeln und einem 3 kg Bleigelakku für den Rucksack. reicht für ca 2-2.5 Stunden Licht im Wald.
Ich könnte se dir auch so ausleihen. Müssteste dann nur so gegen 16 Uhr bei mir sein.

schießen wir morgen durch den tag in die nacht :)
oder will jemand mit mir nach willingen?
würde mir wohl frei nehmen :)

@toje + frau und dortmunder war ne schöne runde hat echt spaß gemacht so durch die dunkelheit zubrausen gerne und bitte schnell wieder :)
aber vorher brauch ich ne lampe so geht das nciht mehr! :D

Jo war ziemlich nett heute abend, bisschen Kondition aufbauen wäre aber schon vom vorteil:daumen:

Ich werde mir das morgen mal klemmen und bin dann sonntag am berg, Ofen oder AS ist mir gleich.

Samstag bin ich für ´ne kleine Runde zu haben. Muss auch noch etwas schrauben morgen.

dito! son bkackter stein hat mir richtig böse den unteren teil der kefü zerfahren. die rolle schleift. hab heute ne runde gemacht, aber das macht ja so mal gar keinen spaß. da is die hope nabe n witz gegen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück