Mountainbiker auf der Halde Haniel

gibts da eigendlich noch schaufeln?

Ich hab keine lust da 45 min mit nem spaten am rucksack hin zu gurken:D
schwer mit ner schüppe vor ort,- wo sollen wir sie lagern ?

ich hab letztens die tiefen rinnen in der fahrbahn entschärft
u. die "kicker leichen" auf der grafenwalder weggeräumt.
dabei hatte ich natürlich ne grosse schüppe zur hand.
zur not würde es auch mit´nem kl. klapp sparten gehen.

aber so wie du denken alle,- wie soll ich mit einer schüppe + bike auf die halde kommen. ?
ganz einfach,- bike zu hause lassen. :D

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ja ist ja kein ding. wenn ich demnächst wieder nen auto habe gehts ja wieder klar.

ist am wochenende jemand unterwegs auf 2 rädern?

hi leute..wenn ich nicht arbeiten bin wollt ich auch zur halde mal gucken bzw. bauen komm...bei pieper gibt es in gladbeck klappspaten für 5 euro sind die bundeswehr teile also nicht schlecht...wer baut denn jetz mal mit?

Nabend,

ich bin neu ihr in dem thread. Aber man hat sich sicher mal auf der Halde getroffen.
Fahren dort seit Jahren Rad. Da wir die dortigen Strecken oft nutzen, buddeln wir auch ab und an mal, wobei es noch selten ist... Man könnte sich dafür auch mal verabreden!

Grüße
Tim

leute ,- sehr gut... :daumen:

jedoch ist die grafenwalder abfahrt nach meiner pflege nicht mehr bedürftig.
schaut euch mal den kreuzweg an,- oben ist ne fette rinne drinn,- evtl. etwas entschärfen u. gestrüpp nachschneiden.
die DH hätte auch etwas trailpflege nötig.

na ja schaut halt mal. :daumen:

ich/wir kommen sonntach zum fahren :D

ja von mir aus bin ich am wochenende dabei und würde dann dh etwas pflegen..
Hat jemand noch zeit und vllt ne schaufel?:D

Die rinne ausbessern, den kleinen ,,drop´´ wieder so herrichten wie er war und die steilkurve ausbessern..

ja die spuren.. aber die eine rille wird immer schlimmer bei jedem regen.. nen bisschen ausbessern, es soll ja keine autobahn werden:D

ja dann sollte man siuch absprechen was gemacht werden kann/soll.. nciht das da umgebaut wird und es passt später keinem

Zurück