Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
wie wo was pn, häää!!!!!

was laäuft denn da mit euch!?hey bunter, ich steige auch mit ein, immer ein fünfer mehr als der chaz!!! :D

@ brandy: äh, gestern war da noch alles halbwegs gut... :confused:

Dann wirds wahrscheinlich abends oder heute morgen passiert sein. Das Teil ist scheinbar von oben gekommen und dann kurz vorm Streckeneinstieg rechts abgebogen. Als das Teil dann nen Linksschlenker gemacht hat, wo wir - Gott sei Dank - rechts abgebogen sind, dachte ich, da würde nen Wallride stehen, aber ne, das war der Dreck den das Ding aufgetürmt hat.

Zuletzt bearbeitet:
nee die wird ja erst morgen abend zusammen geschraubt wenn ich aus der uni komme
do as freu ich mich drauf hab da ja noch so ein dämon der bekämpft werden will ;)
bin dan jetzt mal weg gute nacht an euch alle

So. Habe soeben ne Nachricht von meinem Stiefvadder bekommen:
"He Flachpfeife,
ich hab Bilder (Papierversion) im Briefkasten gefunden
Bilder von ein paar Bekloppten auf Fahrradern im Wald"

:lol: Das heißt, die Bilder sind wohl alle fertig bearbeitet von den anderen Fotografen, ich werde dann am WE, wenn ich Sonntag i-wie zur Piste komme, die CD's austeilen.

moin moin,

@ chaz: sach bescheid wennse das mit dem bunten nicht schaffst, ich verstecke mich dann ums eck und schaue mir das doofe gesicht an!!! :D

@ brandy: wie nennt dein stiefvater dich, flachpfeife!?na der scheint dich aber etwas besser zu kennen, wa!? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück