toje
Freeridefreunde Dortmund
Du bist immer so gut zu mir....wie ´ne Mutter ohne Brust.![]()
naja, ich gehe eh davon aus das fox bald dein sponsor ist, bei dem unentdecktem talent!!!

bin wech, viel spaß noch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist immer so gut zu mir....wie ´ne Mutter ohne Brust.![]()

naja, ich gehe eh davon aus das fox bald dein sponsor ist, bei dem unentdecktem talent!!!![]()
Dann kannst du ja meinen alten Kram kaufen. Für dich ist das noch gut genug. 
1naja, ich gehe eh davon aus das fox bald dein sponsor ist, bei dem unentdecktem talentfreien talent!!! :d
bin wech, viel spaß noch!!!
Dann kannst du ja meinen alten Kram kaufen. Für dich ist das noch gut genug.
![]()
wenn du nicht so ne bremse wärst wäre toje auch schneller!
Dass das Jungvolk sich immer ungefragt einmischen muss...... Was ist mit radeln bei dir?

wie wo was pn, häää!!!!!
was laäuft denn da mit euch!?hey bunter, ich steige auch mit ein, immer ein fünfer mehr als der chaz!!!
@ brandy: äh, gestern war da noch alles halbwegs gut...![]()
Morgen wäre ich für etwas Streckenpflege zu haben. Mal sehen, ob ich den Schwerter noch dazu motivieren kann. Donnerstag AS?

Hey Streckenpflege wäre ich dabei wenn mich jemand in do am HBF einsammeln kann samt Bike?!
CHAZ????????
nee die wird ja erst morgen abend zusammen geschraubt wenn ich aus der uni komme
do as freu ich mich drauf hab da ja noch so ein dämon der bekämpft werden will![]()
Könnte so um 15 uhr in Do sein!!
Das heißt, die Bilder sind wohl alle fertig bearbeitet von den anderen Fotografen, ich werde dann am WE, wenn ich Sonntag i-wie zur Piste komme, die CD's austeilen.

Moin, Schwerta!!! Was is´ mit heute?
Buddelwetter ist das. Muss ich den Wald etwa alleine verunstalten?was soll denn sein!?
absolut extrem couching wetter da draußen!!!![]()
Buddelwetter ist das. Muss ich den Wald etwa alleine verunstalten?