die Liteville in Action Gallerie

Der eine definiert Spaß halt als "Achievement", z.B. so eine Abfahrt gemeistert zu haben. Der andere will halt lieber mit Vollgas einen netten Flowtrail runterballern.

Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich muss zugeben dass das Absolvieren extrem technischer Abschnitte zwar eine gewisse Befriedigung liefert, mir eben die schnellen Flowtrails aber noch mehr das Grinsen in die Visage zaubern. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

dominik raab mit dem alten syntace trial frame. für euch newbies: der rahmen ist die mutter aller litevilles!
was für ein grandioses video!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CT5VuWdcMiE&feature=player_embedded"]YouTube - Dominik Raab Autumn Edit 2010[/nomedia]

@Rainer
Sehr geil, das Video! Warum die richtig guten Trickser aber auch immer so gut hupfen können...cool!

Aber weil ich nicht nur loben will: Die Nachtsequenzen sind vom Stil her plötzlich komplett anders als alles davor. Das stört ein bisserl.

Talent ist Grundvoraussetzung, wie bei jeder Sportart. Viel und oft hartes Training macht am Ende aber den Unterschied. Das verlernt man ohne Training auch wieder umso schneller.

Respekt, nettes Video, gefällt mir.

@Rainer: Training macht viel, aber für solche Aktionen glaub gehört einfach auch ne Menge TALENT dazu!!

dominik ist aber ein arbeitstier und keiner der das nur mal einfach so abrufen muss.
hier das rad:
dominiksrad.jpg

Talent ist Grundvoraussetzung, wie bei jeder Sportart. Viel und oft hartes Training macht am Ende aber den Unterschied. Das verlernt man ohne Training auch wieder umso schneller.

jo, oder wie hat mal bike-fitnesscoach james wilson gesagt:
man braucht kein talent für die sportart, sondern man braucht talent die sportart zu trainieren :)

Der eine definiert Spaß halt als "Achievement", z.B. so eine Abfahrt gemeistert zu haben. Der andere will halt lieber mit Vollgas einen netten Flowtrail runterballern.

Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich muss zugeben dass das Absolvieren extrem technischer Abschnitte zwar eine gewisse Befriedigung liefert, mir eben die schnellen Flowtrails aber noch mehr das Grinsen in die Visage zaubern. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Hätte auch von mir stammen können. :daumen:

Ich würde fast sagen, dass es zweierlei Disziplinen sind. Einer der hardcore verblockte Sachen meistert muss nicht unbedingt Flow-König sein und umgekehrt. Aber dennoch schließt das eine, das andere nicht aus. :)

Zurück