nö, er hat nur 170 mit dem EX200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleicher move wie beim FlowSister Eurobike Video?![]()
nö, er hat nur 170 mit dem EX200
Respekt, nettes Video, gefällt mir.
@Rainer: Training macht viel, aber für solche Aktionen glaub gehört einfach auch ne Menge TALENT dazu!!
Talent ist Grundvoraussetzung, wie bei jeder Sportart. Viel und oft hartes Training macht am Ende aber den Unterschied. Das verlernt man ohne Training auch wieder umso schneller.
Der eine definiert Spaß halt als "Achievement", z.B. so eine Abfahrt gemeistert zu haben. Der andere will halt lieber mit Vollgas einen netten Flowtrail runterballern.
Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich muss zugeben dass das Absolvieren extrem technischer Abschnitte zwar eine gewisse Befriedigung liefert, mir eben die schnellen Flowtrails aber noch mehr das Grinsen in die Visage zaubern. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Die Kombination Ehrgeiz ohne Talent gibt es aber auch:
Das kann auch richtig blöd laufen, siehe www.hansrey.com -> Lessons -> What 'Not' to do!. Arrrrgh, ich hab es mir schon wieder angeguckt *schüttel*Dieser Missglückte Bunny Hop auf den Felsen sieht echt übel aus!!