Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb:
Samsung B2710: Outdoor-Handy mit GPS

Wasserdicht bis zu 1m max 30 min hat GPS Navi Taschenlampe und 25 Tage Standby usw. gibts im Netz für 130,-€ mit Versand!

Samsung B2710 Für den härteren Einsatz.

Mit dem B2710 erweitert Samsung in den nächsten Wochen seine Auswahl an Outdoor-Handys in Deutschland. Es ist das erste robust gebaute Modell des Herstellers, das mit einem GPS-Modul und Google Maps für die Positionsbestimmung ausgestattet ist. Auch über einen digitalen Kompass, einen Schrittzähler und eine integrierte Taschenlampe verfügt das B2710, dessen Preis allerdings noch offen ist.

UMTS-Technik inklusive
Für Online-Besuche, etwa um Google Maps zu nutzen, unterstützt das B2710 laut Samsung die schnelle Mobilfunktechnik UMTS. Dazu ist die Bluetooth-Schnittstelle 2.1 für drahtlose Datentransfers mit kompatiblen Geräten eingebaut. Eine 2-Megapixel-Kamera macht das Outdoor-Handy zudem fototauglich. Für musikalische Unterhaltung sorgen ein MP3-Player sowie eine Radio-Funktion. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte um 16 GByte erweitern. Telefonbuch, Freisprechfunktion und ein Organizer fehlen dem B2700 ebenfalls nicht. Der Austausch von Nachrichten klappt per SMS, MMS, E-Mail und Instant Messaging.

Das B2710 steckt in einem stoßfesten Gehäuse (121 x 53 x 18 Millimeter, 116 Gramm), das laut Samsung nach IP67-Zertifizierung auch vor äußeren Widrigkeiten wie Staub geschützt ist. Zudem soll es bis zu 30 Minuten bei einem Meter Wassertiefe durchhalten. Für die Laufzeit des mitgelieferten Akkus (1300 mAh) gibt Samsung 19 Stunden Sprechzeit beziehungsweise bis zu 25 Tage im Bereitschaftsmodus an.

(wh)

Ja ich weiß, leider habe ich mich heute auf der Arbeit in der rechten Handfläche leicht Verletzt. Nichts schlimmes aber um den Lenker lange fest zu halten wäre heute noch zu früh gewesen. Denke frühestens ab Montag sollte es wieder gehen. Hab auch leider am Mittwoch den ganzen Tag Dienst:(

Ja ich weiß, leider habe ich mich heute auf der Arbeit in der rechten Handfläche leicht Verletzt. Nichts schlimmes aber um den Lenker lange fest zu halten wäre heute noch zu früh gewesen. Denke frühestens ab Montag sollte es wieder gehen. Hab auch leider am Mittwoch den ganzen Tag Dienst:(

..Autsch...da hat dann heute ayn Kunde 100 Gramm Aufschnitt ohne Berechnung dazubekommen:D

Also mir ist das auch egal

Frage dann @all wer hat Lust evtl Montag ne runde zu Biken ?? sind für Vorschläge offen ...und wenn net fahrn wir halt allayne :lol: sag beschayd Dirk

10:00Uhr Dorfplatz ist o.k.
Definitiv kann ich morgen nach der Besprechung mit dem Haushaltsvorstand zusagen!
Bin aber optimistisch;)
Hein

Moin Moin in die Runde

Clay Henry hat nicht sollen sayn :D:daumen:
Dafür aber jetzt FRÜHSTÜCK
YouTube - Frühstück bei Stefanie

Meine Bike´s stehen schon bereit.
Fieberwahn:lol::lol::lol:

SnapShot_33_.jpg

morgen gähn wennste Kinder hast sagen die dir wie lange geschlafen wird.

...Nachtrag von gestern....ganz vergessen....ich hoffe dem Gigabiker Darkhorse gehts gut...und am Bike ist nicht allzuviel zu reparieren....als wir auf die abtrünnigen "Dirty-Harry-Gemsen" gewartet haben/zurückgefahren sind, hat er layder ein Absperrungssayl übersehen....AuaAua....

68799_125861680805983_107028666022618_166088_3576034_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HALLLOOOOH? Abtrünnig?

Wir sind genau deiner Wegbeschreibung gefolgt. " Man kann sich gar nicht verfahren...." Ihr schon!

Wass mit morgen? WP, wenns Wetter besser wird! Draußen ne kleine Runde?

...wayßt Du noch....bei der RWW Trophy 2010 als Du Mirjam "hinterhergefallen" bist....da gings direkt nach der Senke wieder den Trail hoch......;)

Moin
Bei Facebook sind die Bilder von Gestern hochgeladen. Kann vom Handy leider keine hier einstellen.
Morgen möchte ich wohl wieder eine Runde drehen. Geht da was?
Ich möchte auch solche Fuß-/Zehwärmer. Bekam Viktor die Mail dazu?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück