Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha! wo meinst du denn, dass der druck in der pumpe herkommt, beim draufschrauben?
von nix kommt nix und von gar nix noch weniger
aha! wo meinst du denn, dass der druck in der pumpe herkommt, beim draufschrauben?
von nix kommt nix und von gar nix noch weniger
Wirklich?
Fakt ist nun mal, dass bei meiner Pumpe der Druckverlust ähnlich wie bei >derAndre< ist!
Aber nicht nervös werden. Wenn du schon den Sorglos-Dämpfer hast, der anscheindend jeder Wartung und Witterung trotzt, brauchste ja nicht auch noch ne Sorglos-Dämpferpume.![]()
mein 4 jahre alter rp3 ist dicht. da schau ich maximal alle jahre mal nach. ausserdem habt ihr
schon durch's aufschrauben der pumpe druckverlust im bereich von 1-2 bar.
vorschlag themenwechsel auf "gewichtsangaben":
mein 2010er stereo rx soll lt. prospekt 12,7 kg wiegen, ohne pedale und in der kleinsten rahmengröße wohlgemerkt.
mein 18´ stereo hat mit den serienmässigen pedalen (shimano 520) bei einem schnellen test mit der personenwaage 13,9 kg gewogen.
die pedale haben etwas über 300g. das bisschen mehr alu von 16´ auf 18´ kann doch keine 13,9-0,3-12,7=0,9 kg ausmachen ?
habt ihr ähnliche erfahrungen mit eueren 2010ern gemacht ?
gruß.
psx0407
Ich habe mein Stereo auf Diät gesetzt.
Es bekommt nur noch Schlamm und Steine zu fressen und hat dadurch schon 1,2 kg abgenommen
....auf der Supermarktwaage 1014gr