Unze77
Freigeist
"unfassbar streng" is relativ, besondern leicht geht der bei RS nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir grade bei der RS sind.. Meine federt nicht 100% aus. Sie steht bei 140mm (grob). Das war am Anfang nicht so.. Hatte einer das Problem schon mal? Hatte mal überlegt ob das an ner zu großen Differenz zwischen den Kammern liegen könnte, aber da liegen max 10 psi zwischen..
Gruß
ja genau, wenn Du "zu viel" Druck in der Negativkammer hast, zieht sich die Gabel zusammen. Lass mal nen Hauch ab, wahrscheinlich kommt sie dann wieder raus
die einstellung der bremsposition ist uebrigens etwas was kaum ein haendler macht. schau
an 5 bikes und mindestens an 4 ist das komplett verkehrt montiert.
nochwas: die ganganzeige ist eh fuer n hund.......
Bevor ich jetzt aber alles abschraube und umbaue - passt das? Fährt jemand diese Kombination so? Gerüchteweise muss man dann die Ganganzeige der XT abbauen??
@Andi3001 - sicherlich elegant, genau wie die Matchmaker Lösung, aber - nix für ungut - ich möchte nur die Position verbessern - nicht neue Bremsen und Schalthebel/Schaltwerke kaufen![]()